Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Torte zur Silberhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 21.09.2015 10:03
von Janaisabel • Sugarbaby
| 162 Beiträge

Die Cheffin meiner Tochter feierte am Wochenende ein ganz besonders Jubiläum, ihre Silberhochzeit. Ich war sehr berührt, dass ich die Ehre bekam und die Torte zu diesem Anlass machen durfte. Gewünscht hatte sie sich: schlicht und edel ..... und ich bekam freie Hand bei der Umsetzung. Da ich schon immer ganz begeistert von der Kunst der Zuckerblumen war und es selbst auch mal damit versuchen wollte, saß ich insgesamt drei Abende an meinem ersten Bouquet aus Rosen und Blättern und jede Menge kleinen Füllblumen. Und am Ende bin ich schon ein bisschen stolz auf das Ergebnis.

Innen Mandarinen Käsesahnecreme mit Fruchtspiegel




|addpics|nl-6-4a55.jpg,nl-7-155a.jpg,nl-8-deca.jpg|/addpics|


Was wir sind, sind wir zusammen


nach oben springen

#2

RE: Torte zur Silberhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 21.09.2015 17:16
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

Ich finde deine Torte ist wunderschön geworden. Deine Blumen und auch das Herz gefällt mir sehr gut






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#3

RE: Torte zur Silberhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 21.09.2015 22:57
von DessertQueen • Cakeicer
| 411 Beiträge

Sehr schön !!!!


LG Mona

Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli...
nach oben springen

#4

RE: Torte zur Silberhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 22.09.2015 07:59
von Andreja77 • Cakeicer
| 235 Beiträge

Eine sehr schöne Torte! Die Vorgaben "schlicht und edel" sind perfekt erfüllt.
Viele liebe Grüße
Andreja


nach oben springen

#5

RE: Torte zur Silberhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 22.09.2015 20:16
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Toll, besonders die Form vom Herz gefällt mir und natürlich auch die Blumen.


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen

#6

RE: Torte zur Silberhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 23.09.2015 16:04
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Die Torte ist richtig schick geworden. Hast du die Namen von Hand geschrieben?


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#7

RE: Torte zur Silberhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 23.09.2015 16:13
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Die Torte sieht einfach klasse aus!!! Wie hast Du Denn das Herz mit der Zahl hingekommen?
LG Kerstin



nach oben springen

#8

RE: Torte zur Silberhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 23.09.2015 20:41
von Janaisabel • Sugarbaby
| 162 Beiträge

Zitat von Nayrunia im Beitrag #6
Die Torte ist richtig schick geworden. Hast du die Namen von Hand geschrieben?

Ja die Namen hab ich mit Zuckerkleber handgeschrieben und Dank Clay Extruder mit einer dünnen Fondantschnur nachgezogen. Anschließend silber angemalt.

Zitat von Lady111 im Beitrag #7
Die Torte sieht einfach klasse aus!!! Wie hast Du Denn das Herz mit der Zahl hingekommen?
LG Kerstin

Das Herz ist handmodelliert, das hab ich frei Nase gemacht. Und die Zahlen sind mit dem Funky Alphabet ausgestochen und je 3 Ziffern übereinander geklebt, damit sie dick genug waren.

Vielen vielen Dank für eure lieben Worte.


Was wir sind, sind wir zusammen


nach oben springen

#9

RE: Torte zur Silberhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 05.10.2015 22:43
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.136 Beiträge

Wunderbar edel und in schlichtem weiss, aber mit zauberhaften Details... sehr schöne und sauber gearbeitete Torte ! Die Blumen sind super!!! LG Marion


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen