Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

3-stöckige Vintage HT in petrol / gelb genau passend zur Deko und Einladung

in Besondere Anlässe 1. 20.09.2015 20:25
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Durfte mich wieder austoben und zur Einladung und Deko eine passende Vintage - HT kreieren.
Gottseidank trafen wir uns 3 Tage vor der Hochzeit doch noch, denn ich hätte eher auf die Farbe türkis getippt, hat dann aber zu den Vasen doch nicht optimal gepasst. Und nachdem die Petra ja auch Sachen hat, die sie sich schon mal zugelegt hat, denn man weiß ja nie was man so alles braucht *ggg* so hatte sie auch die Farbe "eukalyptus" daheim und die traf es auf´n Punkt - mein Sohn hat mir aus der Einladung diesen "Stempel" rauskopiert und dann das Logo für die mittlere Torte am Compi gemacht. War gar nicht so einfach und die Braut war begeistert
Ich habe auch einige Fotos von der Tafel und Location gemacht, weil einfach wieder einmal alles sooo schön harmonierte!

Angefügte Bilder:

lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#2

RE: 3-stöckige Vintage HT in petrol / gelb genau passend zur Deko und Einladung

in Besondere Anlässe 1. 20.09.2015 20:27
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

....und ein paar Fotos vom "Drumherum"....

Angefügte Bilder:

lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#3

RE: 3-stöckige Vintage HT in petrol / gelb genau passend zur Deko und Einladung

in Besondere Anlässe 1. 20.09.2015 22:02
von Corihasi • Sugarbaby
| 171 Beiträge

Hallo Petra,
Hast wieder supertoll hinbekommen. Die Hochzeitstorte finde ich richtig gut, die ist mal was ganz Anderes und passt, wie eh bei Dir immer, perfekt zum Drumherum. Gratuliere wirklich toll geworden.
LG Cornelia



nach oben springen

#4

RE: 3-stöckige Vintage HT in petrol / gelb genau passend zur Deko und Einladung

in Besondere Anlässe 1. 20.09.2015 22:17
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Danke @Corihasi Cornelia
Hatte auch Freude daran, mal mit ganz anderen Farben experimentieren zu dürfen. Und als ich nach dem Aufbauen so mittendrin stand war es einfach nur schön, wenn man rundum geschaut hat und ALLES sooo schön harmoniert hat.


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#5

RE: 3-stöckige Vintage HT in petrol / gelb genau passend zur Deko und Einladung

in Besondere Anlässe 1. 21.09.2015 15:18
von Jule-backt • Cakeicer
| 312 Beiträge

Gefällt mir richtig gut die Torte!! Besonders die Idee mit dem Label. Ich gehe davon aus,da stehen die Namen der Brautleute drauf?!
Wunderschöne, geschmackvolle Torte.


LG Jule

www.jule-backt.blogspot.de
nach oben springen

#6

RE: 3-stöckige Vintage HT in petrol / gelb genau passend zur Deko und Einladung

in Besondere Anlässe 1. 21.09.2015 15:21
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

@Jule-backt ja genau - hat er gut hinbekommen mein Herr Sohn, gell? War nämlich auf Grund der verlaufenden Farbtöne gar nicht so einfach, sagte er.

Angefügte Bilder:

lg saxpetzi aus Salzburg


zuletzt bearbeitet 21.09.2015 15:22 | nach oben springen

#7

RE: 3-stöckige Vintage HT in petrol / gelb genau passend zur Deko und Einladung

in Besondere Anlässe 1. 22.09.2015 15:59
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Petra,
die Torte kann bloß von dir sein. Wie immer wunderschön, perfekt gearbeitet und bis ins kleinste Detail auf die Deko abgestimmt. Deine Torten sind einfach immer etwas besonderes, auch wenn ich schon lange nicht mehr zu jeder etwas schreibe. Ich will mich ja nicht ständig wiederholen :)
Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#8

RE: 3-stöckige Vintage HT in petrol / gelb genau passend zur Deko und Einladung

in Besondere Anlässe 1. 23.09.2015 20:01
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Sehr schön. Das war ja eine gewagte Farbkombi, aber sie schaut klasse aus!


Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#9

RE: 3-stöckige Vintage HT in petrol / gelb genau passend zur Deko und Einladung

in Besondere Anlässe 1. 23.09.2015 22:46
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Vielen vielen Dank ihr Lieben freu mich immer sehr, wenn ich von "alten Bekannten" wieder "Post" bekomme !!!!
Und @Vali auch wenn du dich wiederholst, ich freu mich immer wieder auf´s Neue


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#10

RE: 3-stöckige Vintage HT in petrol / gelb genau passend zur Deko und Einladung

in Besondere Anlässe 1. 24.09.2015 07:39
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Eine ganz spezielle Torte. Gefällt mir sehr gut.
Wenn ich mich nicht täusche hast du ein Stück von deinem "Juteband" verwendet. Passt perfekt.


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#11

RE: 3-stöckige Vintage HT in petrol / gelb genau passend zur Deko und Einladung

in Besondere Anlässe 1. 24.09.2015 09:37
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

@margh das ist so ein essbares Juteband wie ich es auch schon in pink bei einer HT im Juni gemacht habe!


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#12

RE: 3-stöckige Vintage HT in petrol / gelb genau passend zur Deko und Einladung

in Besondere Anlässe 1. 05.10.2015 22:47
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.136 Beiträge

... da kann man eigentlich garnichts mehr zu sagen!!! Deine Torten sind immer absolut perfekt,dem Thema immer 120% angepasst und passen immer wie die berühmte Faust aufs Auge! Bitte mach doch mal beim grossen Backen mit da würdest du mit Leichtigkeit gewinnen!LG Marion


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen