Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Poolparty

in Besondere Anlässe 1. 05.10.2015 15:04
von Shannon • Sugarbaby
| 72 Beiträge

Vor einiger Zeit waren wir zu einer Gartenparty eingeladen und da dachte ich mir, da muss eine passende Torte her. Ich machte mich daran einen Wunderkuchen zu backen (in Anbetracht der Hitze habe ich lieber auf Buttercreme verzichtet) mit O-Saft und Kirschen. Zum transportieren hatte ich Gott sei dank eine Tortenbox in welche man unten ein Kühlakku reinpacken kann, so hat auch der Fondant den Transport gut überstanden.


nach oben springen

#2

RE: Poolparty

in Besondere Anlässe 1. 06.10.2015 17:28
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Sehr niedlich geworden! Die Idee mit den Eis-Schirmchen finde ich auch sehr nett!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#3

RE: Poolparty

in Besondere Anlässe 1. 06.10.2015 18:47
von Shannon • Sugarbaby
| 72 Beiträge

Vielen Dank.. Freut mich sehr.: 0)


nach oben springen

#4

RE: Poolparty

in Besondere Anlässe 1. 06.10.2015 19:55
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Eine ganz süße Pool-Party.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#5

RE: Poolparty

in Besondere Anlässe 1. 07.10.2015 11:53
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Ganz tolle Pool Party Torte. Sehr schöne Modellierungen und die Idee mit den kleinen Schirmchen am Rand des Pools finde ich Klasse.
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68897 Themen und 773258 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen