Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Tauftorte für Zwillinge

in Besondere Anlässe 1. 12.09.2015 21:42
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Hallo Zusammen!

Schon lange nicht mehr reingeschaut und was gezeigt. Heute gab es endlich wieder einen Anlass für eine Torte und raus kam diese Tauftorte, die der Einladung nachempfunden ist.
Innen gibt es unten Milchmädchentorte, Mitte Schokoladenböden mit Stracciatellacreme und Bananen und oben Vanilleböden mit Erdbeeren- Mascarpone-Creme

Angefügte Bilder:
image.jpg
image_2.jpg

Ganz liebe Grüßle Melli
https://www.facebook.com/MellisTortenzauber
nach oben springen

#2

RE: Tauftorte für Zwillinge

in Besondere Anlässe 1. 14.09.2015 11:03
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Perfekte Torte zu der Einladung! Sieht wirklich toll aus!
Und hört sich lecker an!

Lg Vera


nach oben springen

#3

RE: Tauftorte für Zwillinge

in Besondere Anlässe 1. 15.09.2015 06:31
von Stoepsel • Tortentante/onkel
| 766 Beiträge

Danke dir


Ganz liebe Grüßle Melli
https://www.facebook.com/MellisTortenzauber
nach oben springen

#4

RE: Tauftorte für Zwillinge

in Besondere Anlässe 1. 05.10.2015 22:34
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Mal vom Stil her eine ganz andere Tauftorte, tolle Farben, elegant und schön,sehr fein gearbeitet, gefällt mir super gut! LG Marion


nach oben springen

#5

RE: Tauftorte für Zwillinge

in Besondere Anlässe 1. 07.10.2015 12:29
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Meli,
wow, was für eine wunderschöne Torte hast du gezaubert. Die Farben, Gestaltung, Eleganz und die super saubere Arbeit ist das was aus deiner Torte eine ganz individuelle und Besondere Tauftorte macht.

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen