Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Minion-Torte

in Geburtstag-Kinder 29.09.2015 18:04
von Andreja77 • Cakeicer
| 235 Beiträge

Hallo zusammen
...nun hat es auch mich erwischt, ich musste mich an eine Minion-Torte machen
Sie wurde ausdrücklich vom Geburtstagskind verlangt. Ich denke man hat diese Torten schon soooo oft gesehen... aber einem 7-jährigen kann man den Wunsch ja doch nicht abschlagen.
Im Inneren befand sich ein heller Biskuit mit einer Zitronencreme ummantelt mit Buttercreme.
Bei der Torte ist so ziemlich alles schief gelaufen was schief laufen konnte, deshalb war ich froh sie so abliefern zu können.

Viele liebe Grüße
Andreja


nach oben springen

#2

RE: Minion-Torte

in Geburtstag-Kinder 29.09.2015 20:46
von DessertQueen • Cakeicer
| 411 Beiträge

Der kleine Kerlis doch total süß geworden :-) man sieht gar nich dass so viel schief gelaufen is ;-)


LG Mona

Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli...
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen