Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Krankenhausangestellte vertragen etwas mehr...

in Besondere Anlässe 2. 07.10.2015 08:21
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

lange hab ich nix mehr eingestellt - um genau zu sein, seit einem Jahr hab ich grad festgestellt... Naja, irgendwie war zu viel los... ich gelobe Besserung!

Meine Schwester war Krankenschwester in einer Uniklinik auf der Neurochirurgie und sie hat, ihrer Familie zu liebe, in ein näheres und kleineres Klinikum gewechselt. Für ihren Abschied hat sie sich dann von mir eine Torte gewünscht...
Sie wollte von Anfang an einen Kopf haben. Erst hab ich mich geweigert, weil ich die Vorstellung hasse, dass jemand in ein Gesicht schneidet und dann isst...
Alles andere zum Thema Klinik war mir dann aber doch zu fad und so kam ich auf die Idee mit den Rice Krispies!

Lange Rede... es gab eine "normale" Torte mit Kopf zum Thema Neurochirurgie drauf!!!


Lg, Steffi
nach oben springen

#2

RE: Krankenhausangestellte vertragen etwas mehr...

in Besondere Anlässe 2. 07.10.2015 11:17
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Steffi,
ich teile deine Meinung mit den essbaren Körperteilen voll und ganz, aber wie du das Problem gelöst hast finde ich GRANDIOS. Den Kopf und das Gehirn hast du wirklich perfekt modelliert. HUT AB!!!!!!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#3

RE: Krankenhausangestellte vertragen etwas mehr...

in Besondere Anlässe 2. 07.10.2015 19:21
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Toll gemacht, aber ich hätte sicher kein Stück vom Kopf essen können :-(.


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#4

RE: Krankenhausangestellte vertragen etwas mehr...

in Besondere Anlässe 2. 08.10.2015 07:08
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Dankeschön Euch Beiden!!!!!

@Margh : Ich auch nicht - deswegen war er auch ned zum essen .... sie haben ihn sich im Personalraum aufgehängt....


Lg, Steffi
nach oben springen

#5

RE: Krankenhausangestellte vertragen etwas mehr...

in Besondere Anlässe 2. 08.10.2015 17:15
von ledammer • Tortentester | 10 Beiträge

Wow Wirklich richtig richtig gut modelliert! Sieht wirklich toll aus und auch wirklich zu schade zum essen


nach oben springen

#6

RE: Krankenhausangestellte vertragen etwas mehr...

in Besondere Anlässe 2. 16.10.2015 00:21
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Steffi,
schön würde ich das ganze nicht nennen aber ich bin beeindruckt wie toll du das ganz hinbekommen hast. Handwerklich ist das ganze wirklich Spitze und die Idee mit den Crispies finde ich auch klasse. Ich kann Körper/Körperteiltorten auch nicht viel abgewinnen.
Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 48 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen