Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Herbstzeit - Tortendummy

in Besondere Anlässe 2. 13.10.2015 21:54
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Wusste jetzt tatsächlich nicht in welche Rubrik ich mein Schautörtchen stellen soll - hoffe es passt hier.
Kommt in ein Schaufenster eines Geschäft´s, wo ich auch meine Kurse anbieten darf.

Angefügte Bilder:
k-8646.JPG
k-8647.JPG
k-8648.JPG
k-8649.JPG

lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#2

RE: Herbstzeit - Tortendummy

in Besondere Anlässe 2. 14.10.2015 08:07
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Ganz herzig! Vor allem der Drache. Die kleinen Kürbisse sehen total echt aus.


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#3

RE: Herbstzeit - Tortendummy

in Besondere Anlässe 2. 14.10.2015 08:34
von Shannon • Sugarbaby
| 72 Beiträge

Sehr schöne und harmonische Farben. Das ist Herbst von seiner schönsten Seite. Der kleine Drachen ist richtig schön aber auch die Kürbisse sind dir toll gelungen: 0)


nach oben springen

#4

RE: Herbstzeit - Tortendummy

in Besondere Anlässe 2. 14.10.2015 12:18
von Träumerin • Tortentester | 11 Beiträge

Ich liebe den herbst. Das ist ganz toll geworden!!


nach oben springen

#5

RE: Herbstzeit - Tortendummy

in Besondere Anlässe 2. 14.10.2015 14:31
von Schleckermaul86 • 5 Beiträge

Die ist wunderschön geworden! Echt Spitze! :-)


nach oben springen

#6

RE: Herbstzeit - Tortendummy

in Besondere Anlässe 2. 14.10.2015 19:51
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Nein wie niedlich ist die denn!!! Ganz süss die kleinen Kürbisse und der zauberhafte Drache!! Wenn ich noch mal in deiner Gegend Urlaub mache, muss ich definitiv mal einen Kurs bei dir machen!!! Du kannst einfach alles wenn es um Torten geht... das ist so gemein , nein Spass beiseite, egal ob du modellierst, malst oder Blumen machst... alles ist einfach immer perfekt! Ganz toll LG Marion


nach oben springen

#7

RE: Herbstzeit - Tortendummy

in Besondere Anlässe 2. 14.10.2015 19:59
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

da kann ich dich beruhigen, bei Zuckerblumen bin ich gaaaaaaanz weit weg von irgendwas - weiß nicht, aber die reizen mich auch nicht so.


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#8

RE: Herbstzeit - Tortendummy

in Besondere Anlässe 2. 14.10.2015 21:23
von Felixomi • Tortentante/onkel
| 604 Beiträge

Hallo,Petra, ist das Geschäft in der Stadt Salzburg? Da könnte ich mir einmal eines deiner Kunstwerke aus der Nähe anschauen, wenn ich im Advent, wie jedes Jahr, die Mozartstadt heimsuche. Gratulation zu dieser süßen Kreation,


Liebe Grüße aus Wien,
Brigitte


nach oben springen

#9

RE: Herbstzeit - Tortendummy

in Besondere Anlässe 2. 14.10.2015 22:54
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

@Felixomi Brigitteeeee, ach wie schön wieder einmal von dir zu lesen - nein in Oberndorf, falls du auch die "Stille-Nacht-Kapelle" besuchst, dann geht´s aber ich fürchte im Advent werden sie dieses Herbsttörtchen schon wieder aus der Auslage geholt haben


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#10

RE: Herbstzeit - Tortendummy

in Besondere Anlässe 2. 14.10.2015 22:56
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Aber mir fällt gerade ein Brigitte für meine Freundin mache ich auch noch eine für ihr Geschäft IN der Stadt - da könntest dir es dann anschauen wird eine Winterkreation - schreibst mich an, falls du wirklich dafür Zeit hast, dann sage ich dir wo genau. Könntest zu Fuß erreichen vom Christindlmarkt aus


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#11

RE: Herbstzeit - Tortendummy

in Besondere Anlässe 2. 14.10.2015 23:45
von Pink Ladycake • Sugarbaby
| 63 Beiträge

Hallo Saxpetzi,

sehr tolle Farben, tolle Zusammenstellung, super Verarbeitung. Einfach perfekt!

Liebe Grüße, Jenny



nach oben springen

#12

RE: Herbstzeit - Tortendummy

in Besondere Anlässe 2. 15.10.2015 11:57
von Felixomi • Tortentante/onkel
| 604 Beiträge

Danke, Petra, für deine rasche Antwort. Wir werden heuer wahrscheinlich tatsächlich Oberndorf besuchen. Wir fahren seit mehr als 25 Jahren jeden Advent nach Salzburg, kennen alles doppelt und dreifach, aber in Oberndorf waren wir noch nie!!! Ich schreibe dir noch wegen der Adresse. Dann muss ich nur noch die anderen 17 davon überzeugen, sich eine Torte anzuschauen.:-))) Aber es gibt ja noch immer die Möglichkeit in der Stadt!


Liebe Grüße aus Wien,
Brigitte


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen