Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Frankfurter Kranz

in Besondere Anlässe 2. 10.10.2015 22:27
von Pink Ladycake • Sugarbaby
| 63 Beiträge

Huhu,

immer wenn ich beim Bäcker oder Konditor einen Frankfurter Kranz sehe, könnte ich weinen.
Nirgends finde ich ein Stück, was nicht künstlich und irgendwie ungenießbar schmeckt. Die Cremes schmecken wie so ein Fertig-Zeug, dann schmeckt der Teig nicht und die Marmelade geht auch gar nicht.

Dagegen schmeckt mir "mein" Frankfurter Kranz einfach unwiederstehlich lecker. Eine klassische deutsche Buttercreme, der Teig minimal zitronig, leckere Johannisbeer-Marmelade und selbstgemachten Krokant. Ein Traum in meinen Augen!

Liebe Grüße,
Jenny


nach oben springen

#2

RE: Frankfurter Kranz

in Besondere Anlässe 2. 12.10.2015 11:27
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Liebe Jenny... deine Torten sehen alle sehr lecker aus!!! Beim Frankfurter Kranz mus ich dir Recht geben, die meisten schmecken einfach grauenhaft künstlich. Ein kleiner Tip von mir , achte darauf deine Torten in den richtigen Kategorien einzustellen... das macht es den Besuchern leichter . Ganz liebe Grüsse Marion


nach oben springen

#3

RE: Frankfurter Kranz

in Besondere Anlässe 2. 12.10.2015 11:33
von Pink Ladycake • Sugarbaby
| 63 Beiträge

Hallo Marion,

die Torten in den Galerien richtig zuzuordnen fällt mir tatsächlich manchmal schwer. In welche Kategorie würde denn ein Frankfurter Kranz besser rein passen?

LG, Jenny


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen