Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Eine Torte zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 2. 10.10.2015 22:01
von Pink Ladycake • Sugarbaby
| 63 Beiträge

Huhu,

dieses ist eine Torte, die ich meinem Bruder und meiner Schwägerin zur Hochzeit machte. Gefüllt wurde sie mit einer Erdbeer-Mascarpone-Creme. Leider ist die Torte im Müll gelandet, da nur von der Hochzeitstorte gekostet wurde. Das war sehr ärgerlich.

Gruß,
Jenny


nach oben springen

#2

RE: Eine Torte zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 2. 11.10.2015 10:29
von Very • Cakeicer
| 275 Beiträge

Ärger Dich nicht, die Torte sieht toll aus!


Liebe Grüße von Very


Save the earth, it's the only planet with cake!
nach oben springen

#3

RE: Eine Torte zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 2. 11.10.2015 11:02
von Pink Ladycake • Sugarbaby
| 63 Beiträge

Hey Very,

das war trotzdem sehr ärgerlich, weil ich solange überlegt hatte, wie ich Torte gestalte, fülle etc. Geschmacklich war sie super.

LG, Jenny


nach oben springen

#4

RE: Eine Torte zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 2. 11.10.2015 11:29
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Wieso landet eine Torte im Müll? Waren das Angebot größere als die Gästeanzahl? Und waren nicht einfach was von der Torte den Gästen mit heim schicken? Schließlich hast du dir Gedanken und Mühen gemacht. Das ist wirklich schade


Liebe Grüße, Vera
nach oben springen

#5

RE: Eine Torte zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 2. 11.10.2015 11:35
von Pink Ladycake • Sugarbaby
| 63 Beiträge

Hey,

wir waren um Mitternacht leider nicht mehr auf der Feier, da wir ein Kleinkind haben. Angeblich wurde nur die Hochzeitstorte auf dem Saal serviert. Die restlichen Torten und Kuchen standen im Nebenraum, wo sich niemand bediente. Die Torte kam dann leider nicht in die Kühlung und da es Hochsommer war, landete sie nächsten Mittag in den Müll. Doof gelaufen ...

LG, Jenny


nach oben springen

#6

RE: Eine Torte zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 2. 11.10.2015 11:41
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Oh Mann! Das ist ja echt sch.....
Da bin ich echt sprachlos. Meine Einstellung ist einfach das Lebensmittel nicht weg geworfen werden sollten. Und deshalb kann ich es überhaupt nicht verstehen. Ein kleiner Hinweis an die Gäste auf das Kuchenbuffet im Nebenraum und jeder hätte sich dort bedient. Wirklich schade um all die Kuchen und Torten. Und um die Mühen sie zu machen.


Liebe Grüße, Vera
nach oben springen

#7

RE: Eine Torte zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 2. 11.10.2015 11:55
von Pink Ladycake • Sugarbaby
| 63 Beiträge

Hey Versen,

der gleichen Meinung bin ich auch. Ändern kann ich es nicht, daher mache ich einfach weiter und erfreue mich an meinen Törtchen und Köstlichkeiten und daran, dass es auch Menschen gibt, die mich dafür bewundern.

LG, Jenny


nach oben springen

#8

RE: Eine Torte zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 2. 11.10.2015 14:24
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Echt schade um Deine Torte.
Normalerweise wird Kuchen am Nachmittag gereicht und nur die Hochzeitstorte um Mitternacht.
Vielleicht ist deshalb der Kuchen im Nebenraum vergessen worden. Aber eigentlich darf sowas nicht passieren.


https://www.flickr.com/photos/56696576@N...in/photostream/
LG, Rosy


nach oben springen

#9

RE: Eine Torte zur Hochzeit

in Besondere Anlässe 2. 12.10.2015 11:30
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

sowas darf einfach nicht passieren,manch einer wäre froh für ein feines Stückchen Torte und auf so einer Feier landet etwas so besonderes auf dem Müll. Schade für deine Zeit und Mühe! Ich finde es mittlerweile ein Unding das auf Hochzeiten der Kuchen zu so später Stunde serviert wird.... da hat doch kaum noch einer Lust drauf.... SCHADE, trotzdem süss und liebevoll gemacht... ROSA geht immer! LG Marion


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen