Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

HZ Torte Wafer Paper Quilling

in Besondere Anlässe 1. 08.10.2015 21:03
von Sternchen1982 • Sugarbaby
| 131 Beiträge

Das war meine 2. Torte auf der Cake World Wien. Leider hab ich dafür keinen Preis erhalten aber ich finde sie trotzdem sehr edel. Bin gespannt was ihr dazu sagt ☺

Angefügte Bilder:
IMG_20150912_103201.jpg

nach oben springen

#2

RE: HZ Torte Wafer Paper Quilling

in Besondere Anlässe 1. 08.10.2015 21:15
von Corihasi • Sugarbaby
| 171 Beiträge

tolle Idee und sehr schön ausgeführt. Hab´ sie ihn Wien schon bewundert . Mir hat sie sehr gut gefallen. Schade, dass sie keinen Preis gewonnen hat.
LG Cornelia



nach oben springen

#3

RE: HZ Torte Wafer Paper Quilling

in Besondere Anlässe 1. 08.10.2015 21:55
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Eine ganz tolle und aussergewöhnliche Torte, wirklich wundervoll ausgeführt. Die hätte ich gerne in Natura gesehen LG Marion


nach oben springen

#4

RE: HZ Torte Wafer Paper Quilling

in Besondere Anlässe 1. 08.10.2015 22:16
von Xanadu7100 • Sugarbaby
| 61 Beiträge

Tolle Torte, habe sie in Wien persönlich gesehen.

Lg. Manuela



nach oben springen

#5

RE: HZ Torte Wafer Paper Quilling

in Besondere Anlässe 1. 09.10.2015 08:07
von Andreja77 • Cakeicer
| 235 Beiträge

WOW, die ist ja gigantisch und super schön gemacht!!
Viele liebe Grüße
Andreja


nach oben springen

#6

RE: HZ Torte Wafer Paper Quilling

in Besondere Anlässe 1. 09.10.2015 08:10
von Elastone • Sugarbaby
| 61 Beiträge

Ich fand deine Torte schon auf der Cake World Wien wunderschön. schade für dich, dass es dafür keinen Preis dafür gab.


nach oben springen

#7

RE: HZ Torte Wafer Paper Quilling

in Besondere Anlässe 1. 09.10.2015 09:48
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

WOW!!! Wie hast Du denn die gemacht? Und was ist da drin?



nach oben springen

#8

RE: HZ Torte Wafer Paper Quilling

in Besondere Anlässe 1. 09.10.2015 15:48
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.091 Beiträge

Hi Nicole,

bin von Deiner Torte total angetan! Mensch, das ist ja eine klasse Idee - Respekt! Und dann noch so sauber und schön umgesetzt Du kannst auf jedenfall richtig stolz auf Dich sein! Klar ist es schade, dass Du dafür keinen Preis bekommen hast aber dafür habe alle anderen Deine Torte bewundert

Ich habe auch schon eine Torte in Quilling-Optik gebacken und ich finde immer wieder, dass es ein absoluter Hingucker ist!

Wieviel Stunden hast Du denn für die Braut gebraucht? Das ist ja schon ein tüchtiges "gefummel". Vorallem das man die Kleberänder nicht sieht...


Liebe Grüße
Nici


zuletzt bearbeitet 09.10.2015 15:50 | nach oben springen

#9

RE: HZ Torte Wafer Paper Quilling

in Besondere Anlässe 1. 09.10.2015 22:28
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Hallo Nicole!

Mir ist deine Torte auch schon in Wien aufgefallen. Ganz toll gemacht!!!


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#10

RE: HZ Torte Wafer Paper Quilling

in Besondere Anlässe 1. 13.10.2015 23:04
von Sternchen1982 • Sugarbaby
| 131 Beiträge

Danke! Voll lieb von euch! Es waren seeehhrrr viele Stunden...... mein Mann hat gefragt ob ich spinne Aber ich wollte sie unbedingt machen und das Ergebnis könnt ihr jetzt auch noch bewundern .... sie ist für alle die vl. aus der Steiermark kommen bei Gustabene ausgestellt


nach oben springen

#11

RE: HZ Torte Wafer Paper Quilling

in Besondere Anlässe 1. 15.10.2015 19:09
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Und wie lange hast Du nun für die Braut gebraucht? Ich nehme an, dass unter dem Fondant ein Dummy steckt, oder?



zuletzt bearbeitet 15.10.2015 19:11 | nach oben springen

#12

RE: HZ Torte Wafer Paper Quilling

in Besondere Anlässe 1. 16.10.2015 00:42
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Absolut traumhaft. Warum hast du denn keinen Preis bekommen. Hast du ein Feedback erhalten? Ich verstehe das mit dem Bewerten von den Torten überhaupt nicht.
LG
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#13

RE: HZ Torte Wafer Paper Quilling

in Besondere Anlässe 1. 18.10.2015 20:51
von Valüsch • Cakeicer
| 439 Beiträge

Eine Toole Torte. Das hat was besonderes.
L.G.Valentina


nach oben springen

#14

RE: HZ Torte Wafer Paper Quilling

in Besondere Anlässe 1. 20.10.2015 12:39
von I like it • Cakeicer
| 304 Beiträge

Ich finde deine Torte auch wunderschön und von mir bekommst du Gold
Aber mich fragt ja keiner
Außergewöhnlich schön

Gruß Bea


nach oben springen

#15

RE: HZ Torte Wafer Paper Quilling

in Besondere Anlässe 1. 20.10.2015 12:51
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Was für eine tolle Torte! Schöne Details und schicke Farbkombination. Wirklich schade,dass sie keinen Preis bekommen hat.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen