Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ein Herz zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 28.10.2015 14:52
von Memi • Cakeicer
| 294 Beiträge

Das ich auch mitgemacht habe. Die Torte hat mir richtig Spaß gemacht und meine Kollegin ganz gerührt.
Sie hat mir freie Hand gelassen und ich habe den Geschmack getroffen . Ist immer so eine Sache wenn es heißt,, mach nur,,

Lg Monika


nach oben springen

#2

RE: Ein Herz zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 28.10.2015 16:12
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

da ist ja eine Torte schöner als die Andere.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#3

RE: Ein Herz zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 28.10.2015 20:14
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Monika,
sehr schöne Torte und die kleine Schuhchen hast du super modelliert. Respekt!!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#4

RE: Ein Herz zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 28.10.2015 23:08
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

... ganz süss gemacht hab mich selber noch nicht ans eindecken von einem Herz gewagt... ist es viel schwieriger wie rund? Das muss ich glaub ich bei der nächsten Torte auch mal versuchen... mirgefällt das Herz zur Taufe wirklich gut! LG Marion


nach oben springen

#5

RE: Ein Herz zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 29.10.2015 08:20
von Andreja77 • Cakeicer
| 235 Beiträge

Die Torte ist suuuper niedlich! Ganz toll gemacht!
Viele liebe Grüße
Andreja


nach oben springen

#6

RE: Ein Herz zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 29.10.2015 11:08
von Memi • Cakeicer
| 294 Beiträge

Vielen Dank
@hallo Marion das eindecken von dem Herz ist nicht schwer man muss es zart eindrücken das der Fondant nicht reisst. Übrigens ......gestern habe ich das tolle Buch bekommen von Peggy Porschen da sind so Schöne torten drin , ich habe zwar alle Größen an Backrahmen aber nur einmal und in dem Buch wird immer mit mehreren Formen gebacken also muss ich mir noch ein bis zwei zulegen.

LG Monika


nach oben springen

#7

RE: Ein Herz zur Taufe

in Besondere Anlässe 1. 29.10.2015 14:02
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Hi Monika, deine Torte ist richtig süß, die kleinen Schühchen finde ich Goldig mit den Straß Steinchen richtig niedlich.
LG Lucinda


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 53 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen