in Besondere Anlässe 1.
04.10.2015 19:14
von
vronschgal83
• Tortentante/onkel | 637 Beiträge
Eine liebe Freundin von mir und mein bester Freund haben endlich standesamtlich geheiratet. Als Mitbringsel gab es von mir ein kleines Törtchen. Weil meine Freundin ein totaler Hasen Fan ist und von "weisst du eigentlich, wie lieb ich dich hab" sogar die Bettwäsche hat war für mich das Thema der Torte klar(-: Und ich konnte endlich ausprobieren, wie es ist auf Fondant zu malen. Hat richtig Spaß gemacht und die Beiden waren total begeistert(((-: Innen war Wunderkuchen mit Himbeersahne. LG, Vroni
in Besondere Anlässe 1.
04.10.2015 23:07
von
Corihasi
• Sugarbaby | 171 Beiträge
ohhh was für ein süßes Törtchen. Ist Dir gut gelungen. Ich kenne das Buch auch und habe es sehr gerne mit meinen Kindern, als sie noch klein waren gelesen. Deine Freudin hat sich bestimmt darüber gefreut, sieht wirklich sehr gut aus. LG Cornelia
in Besondere Anlässe 1.
07.10.2015 11:29
von
Gutscha Lydia
• Icing Queen/Icing King | 1.859 Beiträge
Hallo Vroni, ich bin wirklich begeistert von deiner Torte. Du hast voll und ganz meinen Geschmack getroffen. So schlicht aber super elegant und noch dazu die vollkommen saubere Arbeit bringt mich zum Staunen und Bewunderung!
in Besondere Anlässe 1.
18.10.2015 13:18
von
vronschgal83
• Tortentante/onkel | 637 Beiträge
DANKE!!!! (-: Ja, sie hat sich riesig gefreut, und das Beste war, dass das Grün der Torte zufällig perfekt zur Trachtenjacke des Bräutigams passte. (((-: LG, Vroni
in Besondere Anlässe 1.
24.10.2015 19:01
von
Aroma
• Icing Queen/Icing King | 1.052 Beiträge
Wunderschön,ich liebe dieses Buch und deine Illustration ist so schöön geworden. Musste das Bild beim Abschnitt kaputt gemacht werden, oder konnte sich das Brautpaar dieses aufheben? Das seh ich nämlich nicht auf dem Bild. Liebe Grüsse Ivonne