Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Taschentorte zum 40. Geburtstag

in Besondere Anlässe 1. 29.07.2015 23:58
von Nadja0304 • Sugarbaby
| 127 Beiträge

Diese Handtasche habe ich zum 40. Geburtstag meiner Freundin gemacht. Der Inhalt besteht aus einem Vanillebiskuit und einer Vanillebuttercreme. Die Torte war sehr gross und hat für mehr als 70 Personen gereicht. Meine Freundin war so begeistert, dass sie die Torte gar nicht anschneiden wollte ... Lg, Nadja


nach oben springen

#2

RE: Taschentorte zum 40. Geburtstag

in Besondere Anlässe 1. 30.07.2015 00:06
von maume • Cakeicer
| 394 Beiträge

Die ist ja toll geworden. Absolut super. All die Details und die Farbe. Eine tolle Torte, an der ich absolut gar nichts nicht gut finde. Und ehrlich gesagt, mag ich keine Handtaschentorten. Gut gemacht! !!


Liebe Grüße

Andrea
nach oben springen

#3

RE: Taschentorte zum 40. Geburtstag

in Besondere Anlässe 1. 30.07.2015 08:27
von Andreja77 • Cakeicer
| 235 Beiträge

Die sieht super aus! Die Farben und die Schattierungen sind der Hammer! Super schön, ich kann gut verstehen, dass deine Freundin die Torte nicht anschneiden wollte :-)
Viele liebe Grüße
Andreja


nach oben springen

#4

RE: Taschentorte zum 40. Geburtstag

in Besondere Anlässe 1. 30.07.2015 10:30
von Tini24 • Cakeicer
| 295 Beiträge

Ich kann Deine Freundin sehr gut verstehen...
Die Tasche sieht einfach genial aus.
Da möchte man glatt hingreifen und sie sich um den Arm hängen.
Super gemacht!
lg Tini


nach oben springen

#5

RE: Taschentorte zum 40. Geburtstag

in Besondere Anlässe 1. 30.07.2015 20:40
von Olli • Sugarbaby
| 184 Beiträge

Gib zu, das ist gar keine Torte sondern eine echte Tasche.
Spaß bei Seite, ich ziehe den Hut vor Dir. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
LG Olga



nach oben springen

#6

RE: Taschentorte zum 40. Geburtstag

in Besondere Anlässe 1. 30.07.2015 22:23
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Die Tasche hätte ich bitte gerne in ECHT! Toll geworden, bin begeistert.


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#7

RE: Taschentorte zum 40. Geburtstag

in Besondere Anlässe 1. 31.07.2015 10:31
von Nadja0304 • Sugarbaby
| 127 Beiträge

Vielen Dank für eure Komplimente! Ich habe auch ganze 14 Stunden an dieser Tasche gearbeitet ... Meine Freundin hat nach ihrem Geburtstag tatsächlich eine echte Tasche geschenkt bekommen. Von einer Kollegin, die sich durch die Tortentasche inspirieren liess . Lg, Nadja


nach oben springen

#8

RE: Taschentorte zum 40. Geburtstag

in Besondere Anlässe 1. 31.07.2015 23:09
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Wow, ich musste mehrmals hinschauen, ich dachte die währe eine echte Tasche. Kompliment seht schön gelungen.

LG Lucinda


nach oben springen

#9

RE: Taschentorte zum 40. Geburtstag

in Besondere Anlässe 1. 19.08.2015 10:02
von jenjen87 • Sugarbaby
| 125 Beiträge

Hallo Nadja,

dass keiner die Torte anschneiden wollte, kann ich verstehen.
Die sieht so klasse aus, dass man sich die am liebsten direkt um die Schulter hängen würde.
Hast wirklich als perfekt ausgearbeitet.

LG Jenny


nach oben springen

#10

RE: Taschentorte zum 40. Geburtstag

in Besondere Anlässe 1. 20.08.2015 09:14
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.136 Beiträge

...und das zurecht die Tasche ist der Oberknaller!!! ganz toll gemacht und ein wirklich riesiges Teil! TOLLLG marion


nach oben springen

#11

RE: Taschentorte zum 40. Geburtstag

in Besondere Anlässe 1. 20.08.2015 20:18
von Ava • Cakeicer
| 344 Beiträge

Wow! Du hast nicht die Fotos vertauscht und die ist echt? Die Musterung, der Farbverlauf...alles perfekt! Da ziehe ich auch den Hut!


nach oben springen

#12

RE: Taschentorte zum 40. Geburtstag

in Besondere Anlässe 1. 20.08.2015 20:38
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Auch wenn die Farbe nicht so meins ist(aber das ist ja Geschmackssache),ist dir die Tasche 1a gelungen. Die Maserung,die Henkel....alles ganz toll geworden.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#13

RE: Taschentorte zum 40. Geburtstag

in Besondere Anlässe 1. 02.10.2015 09:04
von Cariad • Sugarbaby
| 112 Beiträge

Toll geworden. Ich finde die Nähte, das Muster und die Farben toll - man könnte glauben, das wäre eine echte Tasche :-)


Liebe Grüße Rita



http://robinsnscraps.wordpress.com/
nach oben springen

#14

RE: Taschentorte zum 40. Geburtstag

in Besondere Anlässe 1. 16.10.2015 00:30
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Wow, mehr fällt mir dazu nicht ein.
LG
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#15

RE: Taschentorte zum 40. Geburtstag

in Besondere Anlässe 1. 27.10.2015 00:06
von Beata • Cakeicer
| 427 Beiträge

Nadja,
was für eine Arbeit.Meinen größten Respekt. So perfekt......so schön !
LG
Beata


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen