Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Frankfurter Kranz-Cakepops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.10.2015 22:05
von Pink Ladycake • Sugarbaby
| 63 Beiträge

Hallo,

ich liebe deutsche Buttercreme und am liebsten den Frankfurter Kranz. Da lag es ganz nah, einmal Frankfürter Kranz-Cakepops zu kreieren. Das kam super an!

Gruß Jenny


nach oben springen

#2

RE: Frankfurter Kranz-Cakepops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 11.10.2015 10:24
von Ava • Cakeicer
| 344 Beiträge

Die sind ja süss! Hast du da ein Rezept?


nach oben springen

#3

RE: Frankfurter Kranz-Cakepops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 11.10.2015 11:10
von Pink Ladycake • Sugarbaby
| 63 Beiträge

Hallo Ava,

ich improvisiere oft, daher habe ich hauptsächlich nur Grundrezepte, die ich abwandel.
Das ist eine zitroniger Rührteig, der zerbröselt mit einer klassischen deutschen Buttercreme vermengt wurde. Die Marmelade hatte ich weggelassen. In Krokant wälzen, Buttercreme-Häubchen rauf, eine Kirsche oben drauf. Fertig und sehr lecker!

LG, Jenny


nach oben springen

#4

RE: Frankfurter Kranz-Cakepops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 11.10.2015 11:49
von maume • Cakeicer
| 394 Beiträge

Die sind ja toll...so backe ich auch immer...einfach nach Gefühl. Klappt nicht immer, aber oft kommen tolle Sachen dabei rum...So wie hier...echt gut gemacht.


Liebe Grüße

Andrea
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen