Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Stempel-Kekse "handmade with Love"

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.10.2015 22:14
von Pink Ladycake • Sugarbaby
| 63 Beiträge

Huhu,

vor zwei Jahren hatte ich die ganz tollen Keksstempel entdeckt und mir einige davon zugelegt. Dieses hier ist mein Favorit, weil die Kekse so schön aussehen.

Gruß,
Jenny


nach oben springen

#2

RE: Stempel-Kekse "handmade with Love"

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.10.2015 12:26
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Sehr hübsche Kekse!


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#3

RE: Stempel-Kekse "handmade with Love"

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.10.2015 22:11
von zuckerfee22 • Sugarbaby
| 164 Beiträge

Sehen wirklich sehr schön aus :)
Was für ein Keksteig hast du genommen das er nicht so verläuft bei mir sind die nie so lesbar ob es so zu Formulieren :)



nach oben springen

#4

RE: Stempel-Kekse "handmade with Love"

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.10.2015 21:02
von Pink Ladycake • Sugarbaby
| 63 Beiträge

Hallo Zuckerfee,

das ist ein ganz einfaches Rezept aus 125 g Zucker, 125 g Butter, 1 Ei, 250 g Mehl und Bourbon Vanille Aroma. Ca. 10 Minuten backen. Sehr lecker übrigens!

Liebe Grüße,
Jenny



nach oben springen

#5

RE: Stempel-Kekse "handmade with Love"

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.10.2015 21:48
von bitavin • Sugarbaby
| 105 Beiträge

Ui, die Kekse sehen aber toll aus!
Ich mache auch ganz gerne mal Stempelkekse, bin aber noch nie auf die Idee gekommen, sie anschließend noch zu dekorieren, da mir gerade die Stempeloptik so gut gefällt und ich Angst hatte, sie mir damit zu verderben. Aber so, mit nur einem gefärbten Herz in der Mitte, das finde ich genial!!!

@ Zuckerfee: Hier habe ich vor einiger Zeit mal den Link zu dem Rezept meiner Stempelkekse gepostet, falls Du das auch mal ausprobieren magst.

LG
bitavin


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen