Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Stempelkekse

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 25.10.2014 16:54
von yado • Tortentester | 15 Beiträge

sehen echt super aus ,ne andere farb auswahl würde mir auch noch gut gefallen ,was natürlich auch geschmaks ansichts sache ist sehen aber wirklich top aus


nach oben springen

#17

RE: Stempelkekse

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 25.10.2014 19:07
von Cookimo • Kuchenküken
| 37 Beiträge

Hallo,

die Kekse sehen klasse aus!

Ich stand letzte Woche im Buttlers vor dem Backregal, die haben Stempel in verschiedenen Designs. Über die Qualität kann ich natürlich nichts sagen, niedlich sahen sie aber aus. Wenn sich die jemand kauft, würde ich mich über ne Rezension freuen ;)

LG! Ina


nach oben springen

#18

RE: Stempelkekse

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 25.10.2014 21:15
von chaospfanne • 8 Beiträge

Hallo,
Habe die Formen auch, wollte mal fragen welches Keksteigrezept du nimmst, wo der Teig nicht so auseinander läuft.
LG,uschi


nach oben springen

#19

RE: Stempelkekse

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.10.2014 00:00
von bitavin • Sugarbaby
| 105 Beiträge

@ Jule:
Ich verwende für meine Stempelkekse immer dieses Rezept.
Die Kekse schmecken superlecker (allerdings nicht nach Marzipan) und laufen wirklich nicht auseinander. Hier kannst Du Dir die Stempel-Ergebnisse anschauen.

LG
bitavin



nach oben springen

#20

RE: Stempelkekse

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.10.2014 09:44
von Jule-backt • Cakeicer
| 312 Beiträge

@bitavin: DANKE, DANKE, DANKE!!!! Selbst wenn es nach Marzipan schmeckt ist mir das nur recht! ;-)
Ich hoffe, ich komme bald dazu, dieses Rezept auszuprobieren....


LG Jule

www.jule-backt.blogspot.de


nach oben springen

#21

RE: Stempelkekse

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.10.2014 10:37
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Tolle Kekse! Sehr schön.
Danke für den Link mit der Matte und auch für das Rezept für den Keksteig, schon gespeichert!


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#22

RE: Stempelkekse

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.10.2014 18:28
von chaospfanne • 8 Beiträge

Hallo Jule,
Super VIELEN Dank :-)))))
LG,Uschi


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 66 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen