Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hello Kitty

in Geburtstag-Kinder 11.10.2015 09:38
von jakma • Icing Queen/Icing King
| 1.398 Beiträge

Meine Kleine hat sich zu ihrem 4. Geburtstag eine kleine Hello Kitty gewünscht....


Lg, Steffi
nach oben springen

#2

RE: Hello Kitty

in Geburtstag-Kinder 11.10.2015 10:01
von Pink Ladycake • Sugarbaby
| 63 Beiträge

Hallo jakma,

die Torte hast du sehr liebevoll gestaltet. Sehr gut gefällt mir, dass du die Torte ansonsten schlicht gehalten hast.

LG, Jenny


nach oben springen

#3

RE: Hello Kitty

in Geburtstag-Kinder 11.10.2015 11:56
von maume • Cakeicer
| 394 Beiträge

Oh Mann...die ist ja süß. Und so fein, dass das oft kitschige von Hello Kitty wunderbar umgangen ist. Finde, dass das wirklich eine super tolle Torte ist. Und die Blümchen....Hammer.


Liebe Grüße

Andrea


zuletzt bearbeitet 11.10.2015 11:56 | nach oben springen

#4

RE: Hello Kitty

in Geburtstag-Kinder 14.10.2015 19:59
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Schön und schlicht, ganz fein gearbeitet... trotzdem zuckersüss!!! LG Marion


nach oben springen

#5

RE: Hello Kitty

in Geburtstag-Kinder 15.10.2015 13:23
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Steffi,
ich muss wirklich staunen wie schön alle deine Torten sind, auch die Hello Kitty Torte hast du so sauber und so süüüüüüß gezaubert, dass man sie nur bewundern kann!!!!!!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#6

RE: Hello Kitty

in Geburtstag-Kinder 28.10.2015 06:00
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge

Ich habe ja schon einige Hello-Kitty-Torten bei youtube gesehen, aber so gut wie deine hat mir noch keine gefallen. Vor allem finde ich sie nicht so quietschig bunt und trotzdem schön kindgerecht. Insbesondere, dass Hello Kitty nicht so überpräsent ist, macht den Reiz der Torte für mich aus. Insgesamt supersüße Torte .


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen