Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zootorte zum 1ten

in Geburtstag-Kinder 25.10.2015 15:01
von Aroma • Icing Queen/Icing King
| 1.052 Beiträge

Hallo zusammen,
seit 2013 mache ich Motivtoten so richtig seit dem 4ten Geb.meines Sohnes war eine Dinosaurier Torte damals.
Und ich hatte natürlich immer mal wieder den Wunsch etwas für kleinere Kinder zu machen nun war die Gelegenheit da eine Kollegin bat mich eine Zootorte für ihren Enkel zu zaubern.
Ich hatte ziemlich freie Hand.
Gestern wurde sie abgeholt Anschnitt ist am Dienstag die Kollegin besucht eine Woche lang ihren Enkel deshalb gestern schon die Abholung.
Ein wenig Sorge macht mir der Kuchen es ist ein Pfundkuchen dessen 2cm Böden ich noch mit Marmelade bestrichen habe ich hoffe er wird nicht zu nass.

Liebe Grüsse Ivonne

Angefügte Bilder:
zuletzt bearbeitet 25.10.2015 15:07 | nach oben springen

#2

RE: Zootorte zum 1ten

in Geburtstag-Kinder 25.10.2015 18:43
von Pink Ladycake • Sugarbaby
| 63 Beiträge

Hallo Yvonne,

die Zoo-Torte ist toll! Die Tiere sehen so schön aus. Die Farbauswahl gefällt mir auch sehr.

Liebe Grüße, Jenny



nach oben springen

#3

RE: Zootorte zum 1ten

in Geburtstag-Kinder 26.10.2015 11:48
von Andreja77 • Cakeicer
| 235 Beiträge

Ooochh, ist die süß! Ich finde deine Torte toll. Der Elefant ist klasse!
Viele liebe Grüße
Andreja


nach oben springen

#4

RE: Zootorte zum 1ten

in Geburtstag-Kinder 26.10.2015 20:23
von Aroma • Icing Queen/Icing King
| 1.052 Beiträge

Ich danke euch beiden
LG Ivonne


nach oben springen

#5

RE: Zootorte zum 1ten

in Geburtstag-Kinder 26.10.2015 22:11
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Zootorte zum 1ten

in Geburtstag-Kinder 26.10.2015 23:03
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Ivonne,
eine wunderschöne Torte hast du gezaubert. Mir gefällt an deiner Torte einfach alles, die Tiere die süß aussehen, die schön zusammen gestellte Farben und die sehr saubere Arbeit. Die ist wirklich super Kindgerecht und gerade für 1.Geburtstag das richtige!!!!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#7

RE: Zootorte zum 1ten

in Geburtstag-Kinder 26.10.2015 23:47
von Beata • Cakeicer
| 427 Beiträge

Hallo Ivonne,
eine wunderschöne kindgerechte Torte. Sehr stimmig und sauber gearbeitet- Die Tiere....niedlich. Ich als Kind wäre begeistert.
LG
Beata


nach oben springen

#8

RE: Zootorte zum 1ten

in Geburtstag-Kinder 27.10.2015 09:08
von Aroma • Icing Queen/Icing King
| 1.052 Beiträge

Vielen lieben Dank für eure Komplimente,
heute ist der Anschnitt ich würde so gern das Kind dazu sehen meine Kollegin hat mir noch ein Bild versprochen..
Von dem Kuchen hatte ich mir ein Stück auch mit Marmelade ein gestrichen und in Folie eingepackt.heute probiert ich glaube der ist ganz gut nicht so nass eigentlich so richtig Kleinkindgerecht.

Liebe grüße Ivonne


nach oben springen

#9

RE: Zootorte zum 1ten

in Geburtstag-Kinder 27.10.2015 11:34
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Die Torte ist echt sehr schön geworden! Total niedlich und auch mir gefällt die Farbauswahl wirklich gut. Normalerweise sind diese Torten in der "Sacher Art" nicht matschig. Ich mache oft Sachertorte und jedes Mal denke ich, ob das wohl gutgeht? Und es ist immer schön saftig und so wie es sein soll, selbst nach einer Woche noch. Diese Torten sollen ja auch ein paar Tage durchziehen und werden dann immer besser.


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#10

RE: Zootorte zum 1ten

in Geburtstag-Kinder 27.10.2015 20:11
von Aroma • Icing Queen/Icing King
| 1.052 Beiträge

Ich danke Dir Steffi
Die Kollegin wäre auch mit einer direkten Sachertorte einverstanden gewesen natürlich ohne Alcohol nur ich war verunsichert ob das den Geschmack des Geburtstagskindes auch trifft.Und der Pfundkuchen wirf hier immer gern verschlungen von den Kids.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68895 Themen und 773254 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen