Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Vanilla Extract - wo bekommt Ihr es?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 26.10.2015 00:52
von Zimt2205 • Sugarbaby
| 52 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich suche mir die Finger wund nach Pure Vanilla Extract von Spice Islands - oder ein ähnliches.

Habt Ihr es schon mal online bestellt und wenn ja, wo?

Vielen Dank für Eure Antworten!

Liebe Grüße,
Britta



zuletzt bearbeitet 26.10.2015 00:53 | nach oben springen

#2

RE: Vanilla Extract - wo bekommt Ihr es?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 26.10.2015 08:41
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Liebe Britta,ich kaufe seit einiger Zeit die Bio Vanille Paste von Taylor& Colledge die es unter anderem bei Rewe, Kaufland, Real und der Metro ( da ist sie allerdings am teuersten) gibt. Eine wirklich hochwertige Vanillepaste die sehr ergiebig ist und einen wirklich tollen Vanille Geschmack in alle Kuchen und Süßspeisen bringt.Probier sie doch mal aus, LG Marion


nach oben springen

#3

RE: Vanilla Extract - wo bekommt Ihr es?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 26.10.2015 11:20
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Ich kaufe auch die Vanillepaste bei REWE, ich glaube die kostet so um die fünf Euro. Damit kommt man aber lange hin und ich finde die richtig gut.


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#4

RE: Vanilla Extract - wo bekommt Ihr es?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 26.10.2015 17:03
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

@Zimt2205

Ich glaube, ich habe mal bei Rewe in dem Amerika-Regal meinen Bio-Vanilleschoten Extrakt von Taylor &Colledge gekauft. Ganz sicher bin ich mir aber nicht, ob es dort war. Rewe war es aber schon, meine ich. Wenn nicht in der Amerika Ecke, dann im Backregal.

Das von dir Gesuchte gibt es laut Google hier:

http://www.der-feinschmecker-shop.de/del...CFRcTGwodRswLew

http://www.lieferello.de/Suesses-Gewuerz...CFSIUwwodKWwIUw


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#5

RE: Vanilla Extract - wo bekommt Ihr es?

in Für Besucher und Neue Mitglieder 26.10.2015 18:23
von Nico • Kuchenküken
| 38 Beiträge

Hallo,

Ich hatte bisher auch von Taylor & Colledge den Vanille Extrakt. Leider hat unser Edeka es nicht mehr.
Aber wo ist eigentlich, außer natürlich die Konzistenz, der Unterschied zwischen Extrakt und Paste. Was benutzt ihr lieber? Gerade bei Buttercreme kann ich mir das mit der Paste nicht so gut vorstellen.
Liebe Grüße, Nico


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68912 Themen und 773318 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen