Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Torten-Boutique - Bestellung lässt auf sich warten

in Für Besucher und Neue Mitglieder 11.10.2015 10:23
von Pink Ladycake • Sugarbaby
| 63 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ja, ich bin ungeduldig und kann es kaum erwarten, dass meine erste Bestellung in einem Shop versendet wird.
Bis heute habe ich meinen Fondant immer selber gemacht und mit Farben aus dem Supermarkt gearbeitet. Jetzt habe ich mir professionelles Zubehör, Pastenfarben und Fondant bestellt und die Bestellung lässt auf sich warten. Ich kann es kaum erwarten, die Dinge in den Händen zu halten. Anfang der Woche werde ich mich wohl mal nach meiner Bestellung erkundigen, sollte sie dann immer noch nicht versendet sein laut der App und nicht eintrudeln.
Ich wollte euch einfach mal mitteilen, wie sehr ich mich auf die Dinge freue. 😉

LG, Jenny


nach oben springen

#2

RE: Torten-Boutique - Bestellung lässt auf sich warten

in Für Besucher und Neue Mitglieder 11.10.2015 11:16
von Ninchen • Tortentante/onkel
| 580 Beiträge

Ich hatte die Woche einen Spritzbeutel im selben Shop bestellt und am nächsten Tag klingelte der Postbote.


Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#3

RE: Torten-Boutique - Bestellung lässt auf sich warten

in Für Besucher und Neue Mitglieder 11.10.2015 11:58
von Pink Ladycake • Sugarbaby
| 63 Beiträge

Hallo Ninchen,

so ähnlich kenne ich es auch. Alle Artikel waren innerhalb 1-3 Tage lieferbar. Daher hab ich mich ja auch auf eine schnelle Lieferung gefreut. Ich warte mal noch ab und erkunde mich gegebenenfalls nach meiner Ware.

LG, Jenny


nach oben springen

#4

RE: Torten-Boutique - Bestellung lässt auf sich warten

in Für Besucher und Neue Mitglieder 13.10.2015 21:20
von Pink Ladycake • Sugarbaby
| 63 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

meine Bestellung kam heute endlich an, aber es fehlt ein Artikel. Sehr ärgerlich! Da werde ich mich wohl morgen drum kümmern müssen ...

Liebe Grüße, Jenny



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen