Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Torte zur Goldenen Hochzeit meiner Eltern ...

in Besondere Anlässe 1. 08.11.2015 12:04
von engel44 • Sugarbaby
| 94 Beiträge

Meine Eltern hatten am Mittwoch Goldene Hochzeit und dafür habe ich als Überraschung eine Torte gezaubert ...

Angefügte Bilder:
Goldene Hochzeit...JPG

LG Petra


zuletzt bearbeitet 08.11.2015 12:25 | nach oben springen

#2

RE: Torte zur Goldenen Hochzeit meiner Eltern ...

in Besondere Anlässe 1. 08.11.2015 12:39
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Eine chice und elegante Torte zum 50ten Hochzeitstag... sehr schön, edel und schlicht. Gefällt mir gut, toll der KOntrast mit den lila Rosen. Wie hast du den Herz Topper gemacht, den finde ich ganz toll, würde auch zu einer "normalen" HT ganz toll passen, LG Marion


nach oben springen

#3

RE: Torte zur Goldenen Hochzeit meiner Eltern ...

in Besondere Anlässe 1. 08.11.2015 15:13
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Eine sehr klassische Torte und sauber gearbeitet! Wirklich passend und gefällt mir sehr gut!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#4

RE: Torte zur Goldenen Hochzeit meiner Eltern ...

in Besondere Anlässe 1. 08.11.2015 17:01
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

@Prente2015 Marion, da mir der Topper nicht so aussah, als sei er aus Fondant, habe ich schnell mal gegoogelt. http://www.yatego.com/zauberdeko/p,56342...herzen-hochzeit


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#5

RE: Torte zur Goldenen Hochzeit meiner Eltern ...

in Besondere Anlässe 1. 08.11.2015 22:01
von engel44 • Sugarbaby
| 94 Beiträge

Danke schön , Ihr Lieben...
der Herztopper ist nicht selbst gemacht , Tina, da hast du schon richtig geschaut ... habe ihn über A....n bezogen ... die Farbe der Rosen, wirkt auf den Fotos zwar lila, aber real sind sie burgund (dunkelrot) gewesen... sie waren passend zur ganzen Deko auf der Hochzeit :-)


LG Petra


nach oben springen

#6

RE: Torte zur Goldenen Hochzeit meiner Eltern ...

in Besondere Anlässe 1. 09.11.2015 07:55
von Andreja77 • Cakeicer
| 235 Beiträge

Ich finde diese Torte seeeehr schön! Die Farben sind toll gewählt und die Rosen finde ich ganz besonders hübsch.
Viele liebe Grüße
Andreja


nach oben springen

#7

RE: Torte zur Goldenen Hochzeit meiner Eltern ...

in Besondere Anlässe 1. 09.11.2015 16:38
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

kann nur sagen wunderschön.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#8

RE: Torte zur Goldenen Hochzeit meiner Eltern ...

in Besondere Anlässe 1. 09.11.2015 18:08
von tineszuckerwelt • Sugarbaby
| 199 Beiträge

Tolle Torte,
würde mir auch zur Hochzeit gut gefallen.
Liebe Grüße,
Tine



nach oben springen

#9

RE: Torte zur Goldenen Hochzeit meiner Eltern ...

in Besondere Anlässe 1. 10.11.2015 19:49
von engel44 • Sugarbaby
| 94 Beiträge

Danke schön Ihr Lieben ...@Andreja77 das waren meine ersten Rosen, dafür fand ich sie auch schon ganz gut ;-)


LG Petra


nach oben springen

#10

RE: Torte zur Goldenen Hochzeit meiner Eltern ...

in Besondere Anlässe 1. 12.11.2015 15:11
von Didi2411 • Tortentante/onkel
| 615 Beiträge

Ich muß sagen das dies eine wunderschöne Torte ist auch die Rosen sin super schön.
LG Diana



zuletzt bearbeitet 12.11.2015 15:12 | nach oben springen

#11

RE: Torte zur Goldenen Hochzeit meiner Eltern ...

in Besondere Anlässe 1. 13.11.2015 07:40
von engel44 • Sugarbaby
| 94 Beiträge

Danke schön, Diana :-)


LG Petra


nach oben springen

#12

RE: Torte zur Goldenen Hochzeit meiner Eltern ...

in Besondere Anlässe 1. 20.11.2015 21:18
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge

Eine tolle Torte hast du da gezaubert, die der goldenen Hochzeit deiner Eltern sicherlich den nötigen Glanz verliehen hat. Mit welcher Farbe hast du sie vergoldet?

LG
Klarabella



nach oben springen

#13

RE: Torte zur Goldenen Hochzeit meiner Eltern ...

in Besondere Anlässe 1. 11.12.2015 17:16
von engel44 • Sugarbaby
| 94 Beiträge

@ Klarbella Entschuldige, das ich jetzt erst antworte ... die habe ich mit Goldpuder abgepudert :-)


LG Petra


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 53 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen