Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Porzellantassen zur Porzellanhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 15.11.2015 12:21
von stine • Tortentante/onkel
| 719 Beiträge

Nun die nächste...
Zur Porzellanhochzeit unserer Nachbarn haben wir ein großes Herz mit Tannen gebunden vor die Haustür gestellt, darin auch Porzellantassen. Deren Design habe ich für zwei Kuchentassen übernommen, damit wir unser gemeinsames Geldgeschenk nicht so übergeben mußten. Das Schweinchen sitzt mit drauf, weil die Beschenkten Schweinezucht betreiben, es hat auch nachher das Geld festgehalten.


Liebe Grüße aus dem Dümmerland
Kerstin



http://kleine-zuckerwerkstatt.jimdo.com/

Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst
nach oben springen

#2

RE: Porzellantassen zur Porzellanhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 15.11.2015 18:09
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.139 Beiträge

Das ist aber eine supertolle Idee, ganz KLasse umgesetzt. So macht auch ein Geldpräsent richtig Spass! LG Marion


nach oben springen

#3

RE: Porzellantassen zur Porzellanhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 16.11.2015 16:26
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

Toll umgesetzt.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#4

RE: Porzellantassen zur Porzellanhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 07.01.2016 21:46
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.091 Beiträge

@stine

Kerstin,

na, da werden sich aber Deine Nachbarn sehr gefreut haben! Dich hätte ich zu meinen 20. Hochzeitstag auch gern als Nachbarin

Was für ein Kuchen steckt denn in den Tassen?


Liebe Grüße
Nici


zuletzt bearbeitet 07.01.2016 21:47 | nach oben springen

#5

RE: Porzellantassen zur Porzellanhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 07.01.2016 23:18
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Hey, Kerstin! Die Tassen sind klasse! Bettys Schweinchen hast du auch toll umgesetzt und die Idee ist super!
Ups, ich sehe gerade dass der Beitrag schon älter ist. Macht aber nichts, trotzdem schön!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/


zuletzt bearbeitet 07.01.2016 23:20 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68897 Themen und 773258 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen