Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hook (Disneys Cars) Kindergeburtstags Torte

in Geburtstag-Kinder 15.11.2015 15:40
von TheHoneyPot • 9 Beiträge

Mein Neffe wurde 3 Jahre alt und hat sich seinen Lieblingscharakter Hook als Schokotorte gewünscht. Und wer kann da schon nein sagen??
Ich hab mich also mal an einer 3D Abschleppwagen Torte probiert und es hat auch ganz gut funktioniert. Zum Glück ist das Auto im Film ja sowieso sehr alt und verbeult, das hat die Sache leichter gemacht ;-)
Der Kleine hat sich jedenfalls tierisch gefreut und sie wurde bis auf den letzten Krümel verputzt!
Hier könnt ihr euch noch die Anleitung mit Rezept im Video anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=EU-r_NnemT4

Angefügte Bilder:
DSC04356.jpg
DSC04361.jpg


zuletzt bearbeitet 15.11.2015 15:41 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen