Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Cars Torte

in Geburtstag-Kinder 07.11.2015 14:18
von franciscupcakes • Sugarbaby
| 195 Beiträge

diese Torte habe ich von eine Freundin gemacht... 3.-mal dass ich Lightining McQueen machen "musste"... Werde NIEEE WIEDER machen... ich kann einfach Figuren nicht 1:1 nachbauen... :( Das macht mich immer nervös. Ich weiss nicht wie es Euch geht (außer die Profis ;) ) würde mich schon interessieren.

Ganz zum Schluss war ich zufrieden obwohl das Auto ist nicht perfekt geworden, das Geburtstagskind hat sich auch gefreut aber ich mag solche Torten nicht mehr machen. Ich habe viel mehr Spaß an Zuckerblumen...

Angefügte Bilder:
_DSC6970.JPG
_DSC6981.JPG

https://www.facebook.com/pages/Francis-C...90682738?ref=hl

www.franciscupcakes.de


zuletzt bearbeitet 07.11.2015 14:19 | nach oben springen

#2

RE: Cars Torte

in Geburtstag-Kinder 07.11.2015 23:16
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Das Törtchen ist dir doch super gut gelungen... aber wenn du lieber Blumen machst, bleib dabei und stress dich nicht !!! Ich denke aber das Geburtstagskind hat sich sicher riesig gefreut,LG Marion


nach oben springen

#3

RE: Cars Torte

in Geburtstag-Kinder 09.11.2015 07:59
von Andreja77 • Cakeicer
| 235 Beiträge

Ich finde auch, dass die Torte sehr hübsch ausschaut. Mir geht es eigentlich genauso wie dir... nur andersrum :-) ich mache lieber solche Sachen und halte mich wenn möglich von den Zuckerblumen fern :-)
Viele liebe Grüße
Andreja


nach oben springen

#4

RE: Cars Torte

in Geburtstag-Kinder 15.11.2015 08:04
von franciscupcakes • Sugarbaby
| 195 Beiträge

Hi Marion,
ja du hast Recht!!! nächstes Mal werde mich sicher fernhalten ;)
LG Franci


https://www.facebook.com/pages/Francis-C...90682738?ref=hl

www.franciscupcakes.de
nach oben springen

#5

RE: Cars Torte

in Geburtstag-Kinder 15.11.2015 08:06
von franciscupcakes • Sugarbaby
| 195 Beiträge

nächstes Mal melde mich bei Dir Andreja, wenn ich wieder Cars Torte machen muss. Wir können tauschen :) ich mache Blumen du Autos


https://www.facebook.com/pages/Francis-C...90682738?ref=hl

www.franciscupcakes.de
nach oben springen

#6

RE: Cars Torte

in Geburtstag-Kinder 16.11.2015 08:11
von Andreja77 • Cakeicer
| 235 Beiträge

Geht klar! Da bin ich dabei :-)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen