Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Auch ich hab mich über eine Frozen-Torte gewagt

in Geburtstag-Kinder 17.11.2015 20:06
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch meine Eiskönigin-Torte zeigen. Die Schleppe ist aus Isomalt, ich habe das erste Mal mit einer so großen Menge Isomalt gearbeitet und mir natürlich auch gleich ordentlich die Finger verbrannt !

Alles Liebe!
Sabine

Angefügte Bilder:
DSCF2800TT.jpg
DSCF2801TT.jpg
DSCF2807TT.jpg

nach oben springen

#2

RE: Auch ich hab mich über eine Frozen-Torte gewagt

in Geburtstag-Kinder 17.11.2015 20:14
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Die Torte ist dir absolut super gelungen... die Prinzessin ist ja der absolute Oberhammer!!! Ganz toll modelliert!!!, LG Marion


nach oben springen

#3

RE: Auch ich hab mich über eine Frozen-Torte gewagt

in Geburtstag-Kinder 18.11.2015 07:35
von säbein • Tortentante/onkel
| 603 Beiträge

Danke Marion! Die Prinzessin selbst ist aber eine Puppe ! Olaf habe ich aber selbst modelliert!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen