Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

3-D-Minions

in Zucker Kunstwerke 15.11.2015 21:59
von wespetz • Cakeicer
| 465 Beiträge

Dieses Wochenende trafen sich die Tortenengel in Tegernsee. Den Kurs haben Mamiranne und ich gehalten. Zuhause habe ich schon Vorlage für den Kurs gemacht:
die süße Kellnerin.
Als Kurstorte habe ich mir Captain Jack Sparrow ausgesucht. Die 15 Teilnehmer haben sich vom Babyminion über sportliche Minions und verliebte Minions alles mögliche ausgesucht. Demnächst werde ich diesen Kurs in München anbieten. Bei Interesse könnt ihr bei mir auf der Homepage schauen.

Wenn ihr die anderen Minions anschauen wollt: https://www.facebook.com/Tortenkult/


LG Petra

www.tortenkult.de
https://www.facebook.com/Tortenkult/


zuletzt bearbeitet 15.11.2015 22:00 | nach oben springen

#2

RE: 3-D-Minions

in Zucker Kunstwerke 15.11.2015 22:35
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Sind die cool, mich würde wahnsinnig interessieren wie das gemacht wird, leider gibt es keine Kurse für solche Torten hir in der nähe.
Total schön gelungen.

LG Lucinda


nach oben springen

#3

RE: 3-D-Minions

in Zucker Kunstwerke 15.11.2015 22:53
von wespetz • Cakeicer
| 465 Beiträge

Dann mach dir doch mal ein schönes verlängertes Wochenende in München. 1 Tag Kurs und die restlichen Tage München anschauen


LG Petra

www.tortenkult.de
https://www.facebook.com/Tortenkult/
nach oben springen

#4

RE: 3-D-Minions

in Zucker Kunstwerke 15.11.2015 23:57
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.136 Beiträge

Liebe Petra, die Beiden sehen absolut Oberklasse aus!!! Ganz toll geworden, ich hoffe ihr habt alle viel Spass bei diesem tollen Kurs..... ich hatte leider gestern bei meinem Weihnachtsttorten Kurs für den ich 1,5 Stunden hin gefahren bin leider kein Glück....aber eure Minions sind ganz , ganz Grossartig!!!! LG Marion


nach oben springen

#5

RE: 3-D-Minions

in Zucker Kunstwerke 16.11.2015 13:07
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Hallo Petra, leider kann ich nicht so einfach mal ein Wochenende weg fahren, ich Arbeite jedes zweite Wochenende und an den anderen widme ich mich meiner Familie, ich habe einen Sohn der viel Zuwendung und Kraft benötigt. Da bleibt nicht viel Zeit für mich übrig, ich habe einen tollen Mann der mir die Zeit einräumt um meine Torten zu machen.
Ich denke das ich in einigen Jahren dahinter gekommen bin wie das funktioniert und mich auch traue solch eine Torte zu machen.

LG Lucinda


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen