Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mein erster Wettbewerb(((-:

in Zucker Kunstwerke 16.11.2015 18:42
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Hallo!
Am Wochenende war ich zum ersten Mal auf einer Tortenmesse und zum ersten Mal hab ich bei einem Wettbewerb mitgemacht, manno, war ich aufgeregt!!! Allein die ca. 3 h Fahrt nach Esslingen war war ein Abenteuer, bei jedem Hubbel in der Straße bekam ich Schweißausbrüche, vor Angst, dass etwas kaputt geht! Um 8 Uhr durfte ich das Wettbewerbsstück auspacken, und als ich die vielen hammermäßigen Teile der anderen sah, hätte ich am Liebsten wieder alles eingepackt und wäre gern nach Hause gefahren Die Zeit bis Sonntag Mittag war echt grausam, aber das Warten hat sich gelohnt, mich hätts fast umgehauen, als ich das Schild "Bronze" vor meiner Hexe sah!!!! Soooooooo cooooool!!!!! Hab mich wahnsinnig gefreut!!!!
Und das ist sie, meine Hexe(-:


War ein tolles Wochenende, ich hab sooo viel mitnehmen können!!!
GLG, Vroni


nach oben springen

#2

RE: Mein erster Wettbewerb(((-:

in Zucker Kunstwerke 16.11.2015 20:12
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Super!!! Ganz herzlichen Glückwunsch!!! So ein Wettbewerb ist immer seeeehr spannend!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#3

RE: Mein erster Wettbewerb(((-:

in Zucker Kunstwerke 16.11.2015 20:20
von Ladycake • Tortentante/onkel
| 651 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch!


Liebe Grüße Heidi
Zimmer 21


nach oben springen

#4

RE: Mein erster Wettbewerb(((-:

in Zucker Kunstwerke 16.11.2015 20:23
von Svenja1984 • Sugarbaby
| 187 Beiträge

Glückwunsch! So eine tolle arbeit.
Und ein riesen Glückwunsch das es direkt ne Platzierung gab.
Das motiviert doch direkt, weiter zu machen, und wer beim ersten mal gleich so erfolgreich ist, sollte dran bleiben, da geht bestimmt noch mehr! :)

LG Svenja


nach oben springen

#5

RE: Mein erster Wettbewerb(((-:

in Zucker Kunstwerke 16.11.2015 21:28
von wespetz • Cakeicer
| 465 Beiträge

Glückwunsch !! Sehr schön gemacht... vor allem die Bäume sind klasse !!!


LG Petra

www.tortenkult.de
https://www.facebook.com/Tortenkult/
nach oben springen

#6

RE: Mein erster Wettbewerb(((-:

in Zucker Kunstwerke 16.11.2015 21:30
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch, das Schaustück ist sehr schön geworden


Liebe Grüße
Andrea

"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst bevor ich das andere lese"

http://zuckerdirndl.de


nach oben springen

#7

RE: Mein erster Wettbewerb(((-:

in Zucker Kunstwerke 16.11.2015 22:44
von Memi • Cakeicer
| 294 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch die Aufregung hat sich gelohnt

LG Monika


nach oben springen

#8

RE: Mein erster Wettbewerb(((-:

in Zucker Kunstwerke 16.11.2015 22:44
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kunstwerk. Es ist voll schön gelungen, nächstes mal wird es Gold!!!!!
Ich drücke kräftig alle Daumen, obwohl bei so viel Fingerfertigkeit schaffst du das mit links.

LG Lucinda


nach oben springen

#9

RE: Mein erster Wettbewerb(((-:

in Zucker Kunstwerke 16.11.2015 23:09
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge

Das du bei dieser filigranen Arbeit bei jedem Hubbel gezittert hast, kann ich gut verstehen. Was ich nicht verstehe ist, dass du bei so einer tollen Arbeit nicht an eine Platzierung geglaubt hast. Ich habe mich sofort in den kleinen Raben verliebt. Und vor Hexe und Katze kann man richtig Angst bekommen. Lediglich den Besenstiel finde ich in der Perspektive des Fotos ein bisschen "strange".

Aber verdiente Bronze (mindestens!), zweiten und ersten Platz kenne ich ja nicht.
LG
Klarabella



nach oben springen

#10

RE: Mein erster Wettbewerb(((-:

in Zucker Kunstwerke 16.11.2015 23:41
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.142 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch, deine Hexe ist auch wirklich ganz toll geworden... da gab es richtig viel zum gucken...super!!! Ich wär vor Aufregung wahrscheinlich umgefallen, LG Marion


nach oben springen

#11

RE: Mein erster Wettbewerb(((-:

in Zucker Kunstwerke 17.11.2015 08:22
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Gratuliere!!! Da ist dir echt ein tolles Werk gelungen. Ganz putzig ist der Rabe!!!


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#12

RE: Mein erster Wettbewerb(((-:

in Zucker Kunstwerke 17.11.2015 22:13
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Ach du warst das. Super ich gratuliere Dir von Herzen. Ich dachte noch dass das jemand sein muss der bei Nikola war.
Aber wieso haben wir uns nicht erkannt :-(?


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#13

RE: Mein erster Wettbewerb(((-:

in Zucker Kunstwerke 18.11.2015 12:49
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Vroni,
du bist aber eine sehr bescheidene Person, wenn du deine eigene Arbeit so schlecht eingeschätzt hast. Deine Torte ist wirklich der Hammer. Ich musste mir die sehr lange und in Detail ansehen und bin richtig begeistert. Die wunderschöne Modellierungen und die gesamte Umsetzung der Torte zeigen, dass du eine echte Künstlerin bist. Glückwunsch zu Bronze aber von mir hättest du Gold bekommen!!!!!

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#14

RE: Mein erster Wettbewerb(((-:

in Zucker Kunstwerke 18.11.2015 19:59
von vronschgal83 • Tortentante/onkel
| 637 Beiträge

Vielen Dank ihr Lieben!!!!
Oh nein!! 😯Keine Ahnung, hab da leider bis auf Nicola niemanden gekannt und mit nur wenigen gesprochen. War mit meiner mam überwiegend in Esslingen unterwegs, und habe die Zeit ohne Kids genossen 🙈😊 Schaaaade! Müssen beim nächsten Mal was ausmachen!



zuletzt bearbeitet 18.11.2015 20:02 | nach oben springen

#15

RE: Mein erster Wettbewerb(((-:

in Zucker Kunstwerke 20.11.2015 21:11
von gaumifee • Sugarbaby
| 82 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch! Dein Werk sieht klasse aus!
Viele Grüße
Susanne


Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68903 Themen und 773278 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen