Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Frozen Elsa

in Geburtstag-Kinder 18.11.2015 09:47
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

lange ging die Dame gsd an mir vorbei leider leider aber diesmal nicht....
Schokobisquit gefuellt mit Schokosahne.
LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#2

RE: Frozen Elsa

in Geburtstag-Kinder 18.11.2015 12:01
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Liebe Susi,
bei mir geht die Elsa bis jetzt leider auch vorbei, aber deine Torte ist wie immer fantastisch. Super modelliert und die Farben wunderschön. Ich bin sicher die Adressatin von der Torte war einfach sehr, sehr glücklich.
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#3

RE: Frozen Elsa

in Geburtstag-Kinder 18.11.2015 22:33
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.136 Beiträge

.. na immerhin passt es jetzt wieder zur Jahreszeit... ich fand die Frozen Torten nur im Hochsommer Grenzwertig, die Figur ist dir wunderbar gelungen, echt schön! Ein feines Törtchen, LG Marion


nach oben springen

#4

RE: Frozen Elsa

in Geburtstag-Kinder 19.11.2015 13:54
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

So hübsch, Susi!!!! Genial, wie du das Eis gelöst hast!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#5

RE: Frozen Elsa

in Geburtstag-Kinder 07.01.2016 21:36
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.091 Beiträge

@Suella

Wow, was für eine Eiskönigin-Torte! Sehr sehr schön!

Meine Tochter ist auch voll im Elsa-Fieber und nachdem sie im März Geburtstag hat, liegt wohl recht nah, was es werden soll

Was mich interessieren würde, wie Du den "Hintergrund" gemacht hast? Sind die "Eisberge" dünne Platten aus Fondant? Hoffe konnte mich jetzt richtig ausdrücken.

Danke für Deine Hilfe!


Liebe Grüße
Nici
nach oben springen

#6

RE: Frozen Elsa

in Geburtstag-Kinder 08.01.2016 20:20
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Sorry, dass ich dir jetzt erst antworte...bin im Moment nicht zu Hause und Habe es am Handy gerade erst gesehen.
Die Berge sind aus gebrushtem esspapier. Ausschneiden,auf Zahnstocher kleben und dann brushen. Ging super😀 lieben gruss susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen