Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

My little Pony

in Geburtstag-Kinder 05.01.2016 14:11
von imbann • Sugarbaby
| 111 Beiträge

Hallo Leute,

wenn Kindenaugen leuchten ist dies doch das schönste Geschenk!
Ich sollte ein Pony / Pferd machen......ui , dachte ich.
Dann habe ich natürlich gegoogelt und es gibt sooooo viele Kuchen in Pferdekopfformen, aber ich wollte doch ein GANZES Pferd. Wenn schon, dann den schon dachte ich mir .

Ja, ich habe dann mal angefangen und ich muss sagen, Anfangs war noch alles gut, doch nach und nach kam etwas Panik in mir hoch. Schaff ich.....oh mein Gott, wie wird der Kopf aussehen ?!
Dabei bin ich selber Reiterin und habe jeden Tag ein Pferd vor der Nase. Doch dann eins zu modelieren, ist mal was gaaaanz anderes!

Am Ende war ich doch sehr zufrieden und das Geburtstagskind hat sich super gefreut und mehr will man ja auch gar nicht.
Ich hoffe Euch gefällt es auch.....

Es ist ein Wunderkuchen mit Schokostreuseln, Kirschen und einer Schokoganache.

Angefügte Bilder:
LG Nadine

Besucht und liked mich doch gerne auf Facbook:
https://www.facebook.com/pages/Backvergn...414200672041645
Hier ist meine HP:
http://backvergnuegen.jimdo.com/
nach oben springen

#2

RE: My little Pony

in Geburtstag-Kinder 05.01.2016 19:45
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Die ist richtig schön geworden! Vielen Dank auch für die Entstehungsfotos!

Ich war aber doch überrascht, dass es keine "My Little Pony"- Torte ist.


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#3

RE: My little Pony

in Geburtstag-Kinder 05.01.2016 22:50
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Eine schöne Torte, schade das du das tolle Pferd mit der Decke versteckt hast nachdem du dir so viel Arbeit und Mühe gemacht hast.
Ich hätte die Decke daneben gelegt oder darunter aber trotzdem sehr schön geworden und die Freude der beschenken ist sowieso das wichtigste.

LG Lucinda


nach oben springen

#4

RE: My little Pony

in Geburtstag-Kinder 06.01.2016 00:46
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge

Ich schließe mich lucinda an: Ich finde es auch schade, dass deine tolle Detailarbeit unter der Decke verschwindet. Aber natürlich eine tolle Torte .

LG Klarabella



nach oben springen

#5

RE: My little Pony

in Geburtstag-Kinder 06.01.2016 10:20
von imbann • Sugarbaby
| 111 Beiträge

My little Pony? Gibt es da was Bestimmtes? Das wusste ich nicht, meinte das nur so auf Englisch zu schreiben.....sorry für die Verwirrung.

Ja, die Decke sollte halt übers Pferd, weil der Fußballverein noch drauf musste und die Beine waren halt etwas kurz geworden , die konnte ich somit verstecken, aber das passiert mir beim nächsten nicht nochmal.

Danke Euch.....

Aber das Eindecken war gar nicht so einfach! Ich hatte am Hals so einige Probleme, deswegen ist es ein Schecke geworden
Mein nächstes darf aber kein Schecke warden....es soll ein Einhorn sein und das ist ja nunmal weiß. Habt Ihr da ein paar Tips für mich? Das ware super.
Der Kopf muss beim nächsten Mal auch etwas kleiner warden.

LG Nadine


LG Nadine

Besucht und liked mich doch gerne auf Facbook:
https://www.facebook.com/pages/Backvergn...414200672041645
Hier ist meine HP:
http://backvergnuegen.jimdo.com/
nach oben springen

#6

RE: My little Pony

in Geburtstag-Kinder 06.01.2016 15:56
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Ja, da gibt es was Bestimmtes! Deshalb habe ich dir den Link gesetzt. Das wissen aber sicher nur die Mütter von Mädchen im Kindergarten und Grundschulalter.

Ich kenne jetzt nur zwei Anleitungen zu Einhörnern. Einmal diesen Cake Topper:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=4&v=xtd3Pr3qCXA

Und dann noch ein kostenpflichtiges Tutorial:
http://www.art2eatcakes.com/store/p5/Rai...o_Tutorial.html
Hier sind noch mehr Fotos dieser 3D-Torte:
http://www.art2eatcakes.com/rainbow-pega...a-and-baby.html


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen