Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Fuer einen kleinen Piraten

in Geburtstag-Kinder 20.11.2015 12:14
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Morgen ist die Feier, alle Deko fertig, Spiele organisiert und nun auch die Torte. Hat Spass gemacht, ich hoffe, es gefaellt den Kindern, sowie auch die Fete, weil sie kommen als Kinder und gehen als Piraten.

Achja, wusstet Ihr, dass der erfolgreichste Pirat gar nicht ein Mann war, sondern eine Frau? Sie hatte 30,000 Mann unter sich und ueber 800 Djunken und war Chinesin, ist auch friedlich in den Ruhestand gegangen. Eine andere website sagt 80,000 Maenner und 8000 Djunken, ist doch ein Wahnsinn oder?


LG aus Shanghai Uschi
www.flickr.com/photos/shanghai-schroeder
Mitglied im Verein Deutscher Tortenkunst e.V.


http://shanghai-schroeder.blogspot.com


zuletzt bearbeitet 21.11.2015 04:40 | nach oben springen

#2

RE: Fuer einen kleinen Piraten

in Geburtstag-Kinder 20.11.2015 19:32
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Das mit der "Piratenbraut" wußte ich auch noch nicht. Ist auf jeden Fall der Hammer!
Abpropos "Hammer": Deine Torte ist auch der Hammer!
Was ist denn da drin und wie hast Du die Skeletthände so toll hinbekommen?
LG Kerstin



nach oben springen

#3

RE: Fuer einen kleinen Piraten

in Geburtstag-Kinder 20.11.2015 22:37
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.136 Beiträge

He Ho ... und ne BUddel voll Rum, eine ganz phantastische Torte zum Thema Piraten, gefällt mir super gut ... und das eine Frau die erfolgreichste Piratin war... das ist so Interessant, da muss ich doch gleich mal nach nem Buch suchen! Womit war das feine Törtchen denn gefüllt??? Ganz liebe Grüße, Marion


nach oben springen

#4

RE: Fuer einen kleinen Piraten

in Geburtstag-Kinder 21.11.2015 04:39
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Beides Schokowunderkuchen, obere mit Erdbeermarmelade gefaellt, untere mit gemischter Beerenmarmelade, das Kind mag keine Cremen und so


LG aus Shanghai Uschi
www.flickr.com/photos/shanghai-schroeder
Mitglied im Verein Deutscher Tortenkunst e.V.


http://shanghai-schroeder.blogspot.com
nach oben springen

#5

RE: Fuer einen kleinen Piraten

in Geburtstag-Kinder 26.11.2015 17:55
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Und wie hast Du die Skeletthände hinbekommen? Gibt´s bestimmt eine Mould, oder?



nach oben springen

#6

RE: Fuer einen kleinen Piraten

in Geburtstag-Kinder 27.11.2015 10:20
von Ursula40 • Administrator
| 10.676 Beiträge

Ja, es gibt eine ganz frimilige, hab sie per Zufall auf Taobao entdeckt, brauchte x Versuche, um eine Hand heil aus der Mold zu bekommen, aber ich finde, es hat sich gelohnt


LG aus Shanghai Uschi
www.flickr.com/photos/shanghai-schroeder
Mitglied im Verein Deutscher Tortenkunst e.V.


http://shanghai-schroeder.blogspot.com
nach oben springen

#7

RE: Fuer einen kleinen Piraten

in Geburtstag-Kinder 03.12.2015 14:45
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Das hat es auf jeden Fall!



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen