Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Geburzstagstorte für ein "Sofia die Erste "-Fan

in Geburtstag-Kinder 22.11.2015 22:45
von jenjen87 • Sugarbaby
| 125 Beiträge

Halli Hallo,

Hier mal wieder eine meiner Torten.
Leider musste ich mit wenig Mitteln möglichst viel rausholen,da diese Torte nicht geplant war und ich leider nicht mehr viel Zuhause hatte.
Aber die Torte ist bei meinem 6-jährigen Patenkind super angekommen.
Das Innere ist eine Schoko -Sahne -Torte mit Schokoboden.
Bin mit dem Endergebnis recht zufrieden, hoffe sie gefällt euch auch.

Liebe Grüße
Jenny

Angefügte Bilder:
_20151122_223624.JPG


nach oben springen

#2

RE: Geburzstagstorte für ein "Sofia die Erste "-Fan

in Geburtstag-Kinder 03.12.2015 10:40
von Izzy • Sugarbaby
| 98 Beiträge

Hallo Jenny, ich kenn das wenn es kurzfristig heißt "könntest du nicht noch schnell eine Torte machen", dann heißt es improvisieren, aber das sieht man der Torte gar nicht an! Die Figur ist der sehr gut gelungen und auch die Schmetterlinge sehen sehr hübsch aus.
Liebe Grüße
Izzy


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen