Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Lebkuchenschloss/-burg nach Marielle von den Koekenbakkers

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 30.11.2015 11:28
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Hallo meine Liebe!

Zusätzlich zum cookie decoration workshop am Freitag habe ich mir am Sonntag noch den Lebkuchenschlosskurs am Sonntag gegönnt . Da ich 1. einen Sohn habe und 2. nie ein girlie war und bin, ist es aber mehr eine Burg als ein Schloss. Obwohl ich absolut kein zeichnerisches Talent habe, bin ich mit den Gesichtern (die Augen der Prinzessin sind noch ausbaufähig) zufrieden.

Bin jetzt noch am überlegen, wo ich die Burg aufstellen werde.


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#2

RE: Lebkuchenschloss/-burg nach Marielle von den Koekenbakkers

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 30.11.2015 14:23
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll, das gefällt mir so dermaßen gut!
Mal was anderes und wirklich total schön. Ganz toll und das kannst du bestimmt, wenn du es nach Weihnachten gut einpackst, mehrere Jahre hinstellen.


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#3

RE: Lebkuchenschloss/-burg nach Marielle von den Koekenbakkers

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.12.2015 14:23
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.136 Beiträge

....ich will auch so eins haben, nein wie niedlich ist das denn, stell es unter eine schöne grosse Glashaube mit Tortenfuss damit es richtig gut zur Geltung kommt und pack es um Himmels Willen fürs nächste Jahr gut und sicher weg... einfach nur zum Klauen süss!!! LG Marion


nach oben springen

#4

RE: Lebkuchenschloss/-burg nach Marielle von den Koekenbakkers

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.12.2015 23:35
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Da fällen mir wirklich die Worte, dein Burg ist wunder, wunderschön. Um sowas zu machen muss man sehr kreativ und talentiert sein und das bist du!!!!!
Liebe Grüße
Lydia



zuletzt bearbeitet 02.12.2015 23:35 | nach oben springen

#5

RE: Lebkuchenschloss/-burg nach Marielle von den Koekenbakkers

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.12.2015 11:55
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

@tortentanz @prente2015 @gutscha lydia

Vielen Dank für eure netten Kommentare, hab mich sehr gefreut!!! Schön, dass euch meine Burg gefällt.

Ich hoffe auch, dass die Burg mehrere Weihnachten übersteht. Dass sie nicht gegessen wird, hat sogar mein Sohn eingesehen.


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#6

RE: Lebkuchenschloss/-burg nach Marielle von den Koekenbakkers

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.03.2016 14:50
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Das hat du ganz toll hinbekommen. Absolut toll.
LG
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#7

RE: Lebkuchenschloss/-burg nach Marielle von den Koekenbakkers

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 07.03.2016 12:16
von hellokitty • Cakeicer
| 276 Beiträge

Das Schloß mit allem drum und dran schaut echt super aus!!!
Ein echtes Kunstwerk


Süße Grüße - Birgit
nach oben springen

#8

RE: Lebkuchenschloss/-burg nach Marielle von den Koekenbakkers

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.03.2016 21:56
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

@ vali und @hellokitty

Freut mich, dass ihr mein Schloss entdeckt habt und natürlich besonders, dass es euch gefällt!


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#9

RE: Lebkuchenschloss/-burg nach Marielle von den Koekenbakkers

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.08.2016 18:19
von Binamaja • Cakeicer
| 305 Beiträge

Das ist soooo cool! ❤❤❤
Bin echt beeindruckt! Pack es bloß gut ein, damit du noch die nächsten Jahre Freude daran hast!
LG Bina


Liebe Grüße aus der Marzipanstadt
Bina

nach oben springen

#10

RE: Lebkuchenschloss/-burg nach Marielle von den Koekenbakkers

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.08.2016 19:55
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Absolut genial... wo war der kurs denn?


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#11

RE: Lebkuchenschloss/-burg nach Marielle von den Koekenbakkers

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.08.2016 20:22
von Kruemelthebig (gelöscht)
avatar

Eine coole Lebkuchen-Burg. Die ist ja richtig super. Darüber würden sich meine Jungs auch freuen.

LG
Kruemelthebig


...ich backe! Was ist Deine Superkraft?
nach oben springen

#12

RE: Lebkuchenschloss/-burg nach Marielle von den Koekenbakkers

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.09.2016 11:16
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

@schokofee84:Leider habe ich deinen Eintrag erst jetzt gesehen. Der Kurs war in Wien, aber Marielle hält auch in Deutschland Kurse ab. Einfach auf ihre Homepage gehen, dort sind alle Kurse angeführt, oder ein Mail schreiben.

@binamaja und Kruemelthebig: freu mich, dass euch meine Burg gefällt. War wieder bei einem Kurs und stelle das Ergebnis noch ins Forum.


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#13

RE: Lebkuchenschloss/-burg nach Marielle von den Koekenbakkers

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.09.2016 19:15
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.142 Beiträge

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Das ist so toll. RESPEKT .Wie im Märchenland mit Burgfräulein und Ritter. Ganz große Klasse. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen