Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ahornsirup Blätter Kekse mit Glanzglasur

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.09.2016 18:39
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Hallo Ihr Lieben, ich könnte ja das ganze Jahr über Kekse essen...leider tue ich das auch. Und sind wir doch mal ehrlich , wenn man so sieht was eine gute Packung Kekse im Laden kostet...und dann auch noch teilweise sieht was an Inhaltsstoffen in den süßen Dingern ist... da backe ich mir immer gerne mal eine Dose voll von den kleinen Leckereien...Diesmal hab ich mir herbstliche Ahornsirup Kekse gebacken und dazu eine feine Ahornsirup Glanzglasur darauf gemacht....und ein paar Tröpfchen Schokolade gehen ja als Deko auch immer.Vielleicht mögt Ihr Sie ja auch...
http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2016...irup-kekse.html


nach oben springen

#2

RE: Ahornsirup Blätter Kekse mit Glanzglasur

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.09.2016 21:46
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Lecker!!!ich finde solche sachen toll. Ein Hingucker ohne dass man gleich fondant auspacken muss.. aber auch arbeit.. oder?


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#3

RE: Ahornsirup Blätter Kekse mit Glanzglasur

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 30.09.2016 03:45
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Hallo Marion, die schauen ja richtig toll aus bestimmt schmecken sie fantastisch. Du bist wirklich ein Genie. Du könntest wirklich auch Videos drehen so wie Sally oder Küchenfee. Du hast so tolle Rezepte .Ich glaube du hättest viele Abonnenten. Ich finde du bist mehr als nur eine Hobbybäkerin von dir könnte man einiges lernen. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#4

RE: Ahornsirup Blätter Kekse mit Glanzglasur

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 30.09.2016 09:24
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Liebe Caro... die Kekse sindnicht so aufwendig in der Herstellung.Der Teig läßt sich nach dem kühlen gut verarbeiten. Die Glanzglasur wird ja warmgemacht und die Kekse nur von der Oberseite eingedippt...man muss janicht mit Schoko verzieren, sie schmecken auch so sehr fein.Wirklich knusprig und zart von innen...
Liebe Ursel,... das ist lieb von Dir und freu mich über dein Lob, aber im Moment bin ich so glücklich das ich Rezepte auf meinem eigenen Blog posten kann..und meine Tochter macht die Fotos dazu und so telegen wie Sally bin ichn un wirklich nicht, aber für mich ist es auch einfach wichtig meine Erfahrungen und Rezepte weiterzugeben..hoffentlich hört sich das jetzt Blöd an, LG Marion


nach oben springen

#5

RE: Ahornsirup Blätter Kekse mit Glanzglasur

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 30.09.2016 09:36
von Binamaja • Cakeicer
| 305 Beiträge

Liebe Marion,
die sehen wirklich lecker aus! Da bekommt man richtig Lust auf die für mich schönste Jahreszeit! Und da hier bald der Keksmarathon beginnt und meine Kinder schon ganz aufgeregt sind, werden wir deine Kekse bestimmt mal nachbacken.
Eine schöne und gemütliche Herbstzeit wünscht Bina🍁🍂🍃


Liebe Grüße aus der Marzipanstadt
Bina

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen