Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Herbstliche Saftig-Knusprige Kürbis Cupcakes mit Zimtbuttercreme

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.09.2016 18:39
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Günstig Kürbis auf dem Markt bekommen, da hab ich gedacht koch dir doch mal etwas Kürbis Püree und back mal wieder damit... und die Cupcakes sind so lecker. Durch den Kürbis sehr saftig und mit den Kürbiskernen im Teig, ein kleines Knusperchen beim Essen.So und jetzt überlege ich gerade was ich mit dem restlichen Püree backen kann....Wenn Ihr Lust habt Sie auch mal zu probieren, die halten locker 4-5 Tage frisch...wenn Sie solange im Kühlschrank überleben, LG Marion
http://www.marions-kaffeeklatsch.de/2016...t-cupcakes.html


nach oben springen

#2

RE: Herbstliche Saftig-Knusprige Kürbis Cupcakes mit Zimtbuttercreme

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.09.2016 20:20
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge

Marion, du solltest deinen Namen in "Marion im Backrausch" ändern. Allmählich beschleicht mich der Verdacht, dass ich hier mit Deutschlands bester Hobbybäckerin kommuniziere.

By the way, steht der Termin für die Ausstrahlung des Finales eigentlich schon fest? Ich bin doch schon so gespannt, wer schlussendlich das "Rennen" macht. Obwohl alle Teilnehmer so sympathisch sind, dass man es keinem gönnt, dass er aufhören muss.

LG Klarabella



nach oben springen

#3

RE: Herbstliche Saftig-Knusprige Kürbis Cupcakes mit Zimtbuttercreme

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.09.2016 21:47
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Queenie... wir hoern dir trapsen.. lauter feine raffinierte rezepte!!!!


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#4

RE: Herbstliche Saftig-Knusprige Kürbis Cupcakes mit Zimtbuttercreme

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 28.09.2016 02:51
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Da kann ich mich nur anschließen, und ich würde es di


nach oben springen

#5

RE: Herbstliche Saftig-Knusprige Kürbis Cupcakes mit Zimtbuttercreme

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 28.09.2016 02:56
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Sorry dir so sehr wünschen. Deine Familie kann sich glücklich schätzen, deine ganzen Kreationen probieren zu können. Kürbis ist jetzt nicht so mein Ding. Der Cup Cakes schauen köstlich aus. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#6

RE: Herbstliche Saftig-Knusprige Kürbis Cupcakes mit Zimtbuttercreme

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 28.09.2016 09:56
von Emely • Sugarbaby
| 62 Beiträge

Vielen Dank dir, Marion! Hab geade eh ein "kleines Rezept" mit irgendwas zum Backen und Kürbis gesucht, deswegen kommt mir das sehr gelegen. Werde ich achbacken.
Liebe GRüße
Emely



nach oben springen

#7

RE: Herbstliche Saftig-Knusprige Kürbis Cupcakes mit Zimtbuttercreme

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 30.09.2016 11:52
von hellokitty • Cakeicer
| 278 Beiträge

Wie schön die Cupcakes ausschauen. Und danke fürs Rezept. Das klingt sehr sehr gut!!

Und wenn ich da so lese, dann sollten wir Dir ordentlich die Daumen halten oder??


Süße Grüße - Birgit
nach oben springen

#8

RE: Herbstliche Saftig-Knusprige Kürbis Cupcakes mit Zimtbuttercreme

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 30.09.2016 16:27
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: Herbstliche Saftig-Knusprige Kürbis Cupcakes mit Zimtbuttercreme

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 01.10.2016 12:04
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Liebe Marion, die Cupcakes sehen mal wieder super aus. Ich backe sie an meinem Geburtstag nach! Allerdings werde ich das Zimt-Frosting gegen ein Nuß-Frosting ersetzen, da ich Gäste habe die leider keinen Zimt mögen.
LG Kerstin


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 53 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen