Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Monster High Torte

in Geburtstag-Kinder 01.12.2015 19:54
von Nadja0304 • Sugarbaby
| 127 Beiträge

Hallo zusammen. Am Wochenende durfte ich eine zweistöckige Monster High Torte backen. Es hat Spass gemacht, eine Torte in diesen Farben zu gestalten. Liebe Grüsse, Nadja


nach oben springen

#2

RE: Monster High Torte

in Geburtstag-Kinder 02.12.2015 14:10
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.139 Beiträge

Sehr süsses Monster Törtchen... hab zweimal hingeschaut weil ich dachte die Figur wär modelliert... aber an der Haaren hab ichs dann erkannt, das Törtchen ist fein gearbeitet und gefällt mir richtig gut... auch wenn ich die Monster High leider nicht kenne..LG Marion


nach oben springen

#3

RE: Monster High Torte

in Geburtstag-Kinder 06.12.2015 21:04
von Nadja0304 • Sugarbaby
| 127 Beiträge

Für Mädchen ab 10 Jahren ist Barbie leider passé, da muss es eine Monster High Puppe sein . Ich habe mir lange überlegt, ob ich die Puppe selber modellieren soll, habe mich aber dann doch für die echte Puppe entschieden. Das Geburtstagskind hat sich eine Puppe gewünscht und so habe ich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Ich finde, dass eine selber modellierte Puppe sehr sehr gut aussehen muss. Eine schlecht Kopie kann die ganze Torte ruinieren ...


nach oben springen

#4

RE: Monster High Torte

in Geburtstag-Kinder 07.12.2015 17:02
von jenjen87 • Sugarbaby
| 125 Beiträge

Hi,

ich finde die Torte ist dir sehr gut gelungen.
Und dass es dir Spaß gemacht hat mit solchen Farben zu arbeiten, glaube ich dir sofort.

Ich glaube ich hätte es am deine Stelle genauso gemacht mit der Puppe, wenn als Geschenk eine solche Puppe gewünscht ist.
Meine Nichte ist auch riesiger Monster High Fan,aber bis jetzt musste ich noch keine Torte machen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden .
LG Jenny



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68897 Themen und 773258 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen