Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

X-Mas Cake

in Geburtstag-Kinder 01.12.2015 20:02
von Nadja0304 • Sugarbaby
| 127 Beiträge

Für dieses Geburtstagskind habe ich eine X-Mas Torte gebacken. Das Partymotto war "Weihnachten". Alle Figuren habe ich handgemacht, aus Fondant. I love Massa Ticino von Carma. Einfach der Beste!


nach oben springen

#2

RE: X-Mas Cake

in Geburtstag-Kinder 02.12.2015 07:45
von Ginny • 3 Beiträge

WOW! die torte ist echt großartig geworden!
die figuren sind echt fein ausgearbeitet auf jedes detail geachtet echt super!
ich bin da als anfängerin leider noch nicht so weit das ich solche figuren schaffen könnte...wie lange hast du für die modellierung gebraucht??
LG


nach oben springen

#3

RE: X-Mas Cake

in Geburtstag-Kinder 02.12.2015 08:15
von Nadja0304 • Sugarbaby
| 127 Beiträge

Hallo Ginny
Ich habe mich auch das erste Mal an solche Figuren gewagt ... Ich habe schon etwa 2 Stunden für das Modellieren gebraucht. Liebs Grüessli ;o)


nach oben springen

#4

RE: X-Mas Cake

in Geburtstag-Kinder 02.12.2015 08:17
von Andreja77 • Cakeicer
| 235 Beiträge

Ich finde alle deine Torten sehr hübsch, diese finde ich aber besonders schön! Die Details sind absolut Klasse! Sehr schön gemacht!
Viele liebe Grüße
Andreja


nach oben springen

#5

RE: X-Mas Cake

in Geburtstag-Kinder 02.12.2015 08:47
von Ginny • 3 Beiträge

das erste mal? so sah das bei mir aber nicht aus als ich es mal versucht hab! :D
ich freu mich das es bei dir dann so gut geklappt hat! :)
LG


nach oben springen

#6

RE: X-Mas Cake

in Geburtstag-Kinder 02.12.2015 14:13
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.139 Beiträge

Da kann ich nur sagen...niedlich, niedlich , niedlich!! LG Marion


nach oben springen

#7

RE: X-Mas Cake

in Geburtstag-Kinder 02.12.2015 15:14
von kat_01 • Tortentester | 24 Beiträge

Wow, die ist toll geworden. Die Idee mit dem Rentier "klaue" ich mir für meine Weihnachtstorte .
Schneemann und Bäume habe ich schon fertig.

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#8

RE: X-Mas Cake

in Geburtstag-Kinder 03.12.2015 15:01
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.179 Beiträge

Und was ist in beiden Torten so drin? Ich suche nämlich noch Ideen für die Heiligabend-Torte....



nach oben springen

#9

RE: X-Mas Cake

in Geburtstag-Kinder 03.12.2015 18:16
von Laila • Tortentante/onkel
| 768 Beiträge

Hach wie süß, das Rentier und der Schneemann sind ja zum knuddeln


Liebe Grüße
Laila
nach oben springen

#10

RE: X-Mas Cake

in Geburtstag-Kinder 06.12.2015 20:55
von Nadja0304 • Sugarbaby
| 127 Beiträge

Ich habe einen saftigen Schokoladenkuchen gemacht und mit einer leichten französischen Buttercreme (Vanille und etwas Himbeerpüree) gefüllt. Lg


nach oben springen

#11

RE: X-Mas Cake

in Geburtstag-Kinder 06.12.2015 20:57
von Nadja0304 • Sugarbaby
| 127 Beiträge

Der Schneemann und die Tanne sehen schon mal sehr gut aus ... Bin gespannt auf die Bilder von deiner Torte .


nach oben springen

#12

RE: X-Mas Cake

in Geburtstag-Kinder 07.12.2015 16:56
von jenjen87 • Sugarbaby
| 125 Beiträge

Hey,
finde,dass dir die Figuren für das erste mal echt gut gelungen sind.
Besonders der Weihnachtsmann hat es mir angetan .

LG Jenny



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68897 Themen und 773258 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen