Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Hochzeits-und Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 02.12.2015 15:06
von Izzy • Sugarbaby
| 98 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

so hier sind gleich noch ein paar Torten :).

Die erste Torte war eine Standesamtliche Hochzeitstorte für die Schwester einer guten Freundin. Das war die erste Torte, die ich anstatt mit Fondant mit Marzipan bezogen hatte, da sie kein Fondant mochte, daher habe ich mich auch für echte Blumen und nur wenige kleine Zuckerblumen entschieden. Gefüllt war die Torte mit hellem Biskuit, Mohn-Sahne und Sauerkirschen.
Zudem hatte ich noch eine Biskuit-Rolle mit Beeren-Sahne-Füllung gemacht, ich hoffe man erkennt, dass die dunklen flecken Herzen sein sollen :).

Die zweite Torte war eine Tauftorte für die kleine Tochter des Hochzeitspaares.
Bei dieser Torte durfte ich dann auch wieder mit Fondant arbeiten. Da der Papa seine kleine immer Fröschle nennt habe ich einen kleinen Baby-Frosch gebastelt (Anleitung nach Betty).





Liebe Grüße
Izzy


nach oben springen

#2

RE: Hochzeits-und Tauftorte

in Besondere Anlässe 1. 06.12.2015 22:39
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.142 Beiträge

... na die sehen doch wirklich alle zum anbeissen aus... gut gemachte feine Törtchen, LG Marion


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68903 Themen und 773278 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen