Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

verschiedene Tauftorten

in Besondere Anlässe 1. 02.12.2015 14:40
von Izzy • Sugarbaby
| 98 Beiträge

Hallo ihr lieben,

so nach langer langer Zeit schaffe ich es endlich mal wieder ein paar Torten von mir zu zeigen.
Ich hatte leider beruflich sehr viel um die Ohren und zu dem keinen funktionierenden PC zu Hause...

Die eine Torte mit dem Bären (Anleitung nach Betty) hatte ich letztes Jahr für meinen Neffen zur Taufe gemacht, die zweite kleinere Torte ohne Figur war eine kurzfristige "Bestellung" von meinen Mann, der für die Kommunion des Sohnes eines Bekannten eine Torte wollte, also hatte ich kurzerhand noch eine zweite kleine Torte gemacht, man ist ja flexibel :). Gefüllt waren beide Torten mit hellem Biskuit, Schoko-Sahne und Bananen.

Die Giraffen-Torte durfte ich dieses Jahr zur Taufe des Patenkindes für eine gute Freundin machen, da die Eltern Afrika-Fans sind kamen wir auf die Giraffe, zudem wollte ich es Kind-gerecht halten. Gefüllt war die Torte mit hellem Biskuit und Beeren-Sahne.





Liebe Grüße
Izzy


nach oben springen

#2

RE: verschiedene Tauftorten

in Besondere Anlässe 1. 07.12.2015 17:08
von jenjen87 • Sugarbaby
| 125 Beiträge

Hey Izzy,

sind echt klasse Torten, die du da gemacht hast.
Finde die Idee mit der Giraffe super, gefällt mir echt gut.

Gruß Jenny



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen