Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

TT mit Schutzengel und Patchwork-Buchstaben

in Besondere Anlässe 1. 13.12.2015 17:03
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

sodala die bin ich euch auch noch schuldig von voriger Woche.
Die Mami wollte einen Schutzengel mit blonden kurzen Haaren und unbedingt meine handgefertigten Patchwork-Buchstaben.

Angefügte Bilder:

lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#2

RE: TT mit Schutzengel und Patchwork-Buchstaben

in Besondere Anlässe 1. 13.12.2015 18:34
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.136 Beiträge

Ah Gott wie niedlich, den Kurs mit den kleinen Engeln hätte ich auch gerne besucht... ach wäre Stolberg doch nicht so weit wegvon Salzburg, ein ganz bezauberndes Törtchen hast du mal wieder gemacht, toll LG Marion


nach oben springen

#3

RE: TT mit Schutzengel und Patchwork-Buchstaben

in Besondere Anlässe 1. 13.12.2015 18:51
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge

Wirklich ganz bezaubernde Torte und die Buchstaben sind supertoll!
LG
Klarabella



zuletzt bearbeitet 13.12.2015 18:52 | nach oben springen

#4

RE: TT mit Schutzengel und Patchwork-Buchstaben

in Besondere Anlässe 1. 14.12.2015 08:23
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

So ein entzückendes Engerl! Die ganze Torte ist wieder mal ganz toll geworden und man erkennt auch deine Handschrift!


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#5

RE: TT mit Schutzengel und Patchwork-Buchstaben

in Besondere Anlässe 1. 14.12.2015 23:29
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Hallo meine liebe Petra,ich freue mich seit Jahren über deine tollen Designs. Du bist so ne Art wandelnder Clay Extruder mit wunderschönen Tortendesigns. 💟


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#6

RE: TT mit Schutzengel und Patchwork-Buchstaben

in Besondere Anlässe 1. 14.12.2015 23:53
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

@Schokofee84 wie kommst du denn auf den Vergleich mit einem Clay Extruder
Freu mich sehr über so liebe Worte einer langjährigen Tortenfreundin


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#7

RE: TT mit Schutzengel und Patchwork-Buchstaben

in Besondere Anlässe 1. 15.12.2015 00:36
von Schokofee84 • Icing Queen/Icing King
| 1.535 Beiträge

Naja der sprudelt doch manchmal auch weiter ohne das man dreht und produziert feine ergebnisse. 😊


Schokoladige Grüße,

Caro

Mitglied
http://www.mitliebegebacken.blogspot.de/


nach oben springen

#8

RE: TT mit Schutzengel und Patchwork-Buchstaben

in Besondere Anlässe 1. 15.12.2015 09:20
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

Deine Torte ist mal wieder wunderschön. Die Buchstaben sehen sooo schön aus. Diese Ausstecher kenne ich von Patchwork gar nicht. Oder sind das andere?
liebe Grüße
Ulrike



nach oben springen

#9

RE: TT mit Schutzengel und Patchwork-Buchstaben

in Besondere Anlässe 1. 15.12.2015 11:00
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

@backmütterchen Ulrike die kannst du gar nicht kennen, denn die entwerfe und mache ich frei Hand sozusagen. Sowas gibt´s gar nicht als Ausstecher.
Danke euch


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#10

RE: TT mit Schutzengel und Patchwork-Buchstaben

in Besondere Anlässe 1. 19.12.2015 17:28
von fabias • Tortentante/onkel
| 527 Beiträge

Ach Petra, habe ich dir eigentlich schon gesagt dass ich deine Torten liebe? ich bin immer hin und weg davon. Und diese Buchstaben sind ja einfach nur der Oberhammer ! Mit deiner Erlaubnis würde ich mich gerne auch mal daran versuchen, obwohl ich jetzt schon weiß, dass ich die niemals auch nur halb so schön hinkriege. Gut nur, dass meine Freunde, für die ich schon mal ein Törtchen backe, das Original nicht kennen. Wahnsinn, was du immer zauberst !
Ich wünsche allseits schöne Feiertage !


LG
Renate

nach oben springen

#11

RE: TT mit Schutzengel und Patchwork-Buchstaben

in Besondere Anlässe 1. 19.12.2015 18:40
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

@fabias liebe Renate - freu mich seeeehr über deine lieben Worte :-*

Natürlich darfst du die auch machen - würd mich freuen, wenn du mich dann verlinkst, damit ich sie auch sehen kann
Kennst du die Torte mit dem Zergerl eh auch, wo ich sie das erste Mal probiert habe? Da kannst dir nämich auch Inspirationen holen.

Dir auch schöne Feiertage!!!


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#12

RE: TT mit Schutzengel und Patchwork-Buchstaben

in Besondere Anlässe 1. 21.12.2015 23:33
von jenjen87 • Sugarbaby
| 125 Beiträge

Sehr schöne Torte, der Engel gefällt mir besonders gut.
LG Jenny



nach oben springen

#13

RE: TT mit Schutzengel und Patchwork-Buchstaben

in Besondere Anlässe 1. 19.01.2016 12:51
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Hi, hab gerade deine schöne Torte gesehen, wie immer wunderschön. Dein Engel ist toll. Hast du sie dieses Mal nicht auf Facebook gesetzt, ich habe sie da nicht gesehen. Wie machst du die schönen Buchstaben? Bin begeistert.
LG Lucinda


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen