Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Neu und schon die ersten Fragen

in Für Besucher und Neue Mitglieder 01.01.2016 12:30
von Irene56 • Sugarbaby
| 91 Beiträge

Hab mich hier im Forum angemeldet, weil ich, wie in meiner Vorstellung auch schon beschrieben, mit dem Gedanken spiele, die Hochzeitstorte für meine Tochter zu machen.

Da hab ich gleich die ersten Fragen dazu:

1. Die Deko der Hochzeit werden Orchideen sein. Welchen Ausstecher könnt ihr mir hierfür empfehlen.
2. Uns gefällt diese essbare Spitze super. Sollte es die Matte von Magic Dekor sein oder habt ihr auch Erfahrung mit den günstigeren Alternativen. Pulver würde ich auf jeden Fall von Magic Dekor nehmen.

Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe.

Liebe Grüße
Irene


nach oben springen

#2

RE: Neu und schon die ersten Fragen

in Für Besucher und Neue Mitglieder 01.01.2016 14:04
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.091 Beiträge

Hi Irene,

also ich habe meine Ausstecher ausschließlich von hier: http://shop.zuckerzauber.at/epages/es121...20Ausstecher%22

Ich habe bei Caro auch schon einen Orchideen-Kurs mitgemacht und von diesem zehre ich noch immer

Und auf Ihrer Homepage hat sie auch ganz tolle und viele Anleitungen kostenlos zur Verfügung gestellt-> hier: http://shop.zuckerzauber.at/epages/es121...fos/Anleitungen. Da sind auch Anleitungen für Orchideen

Ich finde sie sehr verständlich und wenn Du rechtzeitig mit üben anfängst, gelingen Sie Dir auch am wichtigen Tag!


Liebe Grüße
Nici
nach oben springen

#3

RE: Neu und schon die ersten Fragen

in Für Besucher und Neue Mitglieder 01.01.2016 14:20
von Irene56 • Sugarbaby
| 91 Beiträge

Super vielen Dank für die Antwort, werd auf der Seite mal schauen.

Das mit der Zeit war auch meine Idee, schon früh anfangen mit informieren und üben 😁😉


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen