Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ein neues Schaustück für die Hochzeitsmesse - maritim

in Besondere Anlässe 1. 20.01.2016 14:58
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Die Vorbereitungen für die neue Hochzeitssaison laufen. Mitte Februar gibt es hier vor Ort wieder eine Hochzeitsmesse, diesmal in einer besonders schönen Lokation - in einer Burg. Ich habe mich sofort in das Kaminzimmer verliebt und werde dort meinen Stand aufbauen .
Wenn man seine Schautorten schon mehrmals gezeigt hat, hat mein leicht den Eindruck, dass es inzwischen olle Kamellen sind und so bastele ich an neuen. Und als Bewohner einer Marinestadt, ist die marintime Torte als erstes fertig geworden.
Es war ein Design mit leichten Hindernissen, denn irgendwie hatte ich den Entwurf für diese Torte nur im Kopf abgepeichert und keine Skizze gemacht. Tja, was soll ich sagen, das war keine gute Idee, denn es fiel mir nicht mehr ein. Im Nachhinein denke ich, dieses Törtchen ist bestimmt besser als der in den grauen Zellen untergegangene Entwurf. Ich sach's ja - es wird böse enden.
|addpics|4cw-1-d649.jpg|/addpics|


Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#2

RE: Ein neues Schaustück für die Hochzeitsmesse - maritim

in Besondere Anlässe 1. 20.01.2016 15:19
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.142 Beiträge

Hallo Elli findet die Schautorte toll schlicht und elegant man weiß gleich was für ein Thema die Hochzeit hat also mich würde diese Hochzeitstorte total ansprechen eine tolle Torte LG ursel ☺👍


nach oben springen

#3

RE: Ein neues Schaustück für die Hochzeitsmesse - maritim

in Besondere Anlässe 1. 20.01.2016 21:15
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

So toll gefällt mir sehr <3


Ganz Liebe Grüße

Maria

www.facebook.com/cakesmadewithpassion
nach oben springen

#4

RE: Ein neues Schaustück für die Hochzeitsmesse - maritim

in Besondere Anlässe 1. 21.01.2016 20:02
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.136 Beiträge

Eine ganz feine und edle Torte hast du da gezaubert, toll auch die unterschiedlichen Formen, die sich so wunderbar zusammenfügen, auch das Muster ist sehr ansprechend... viel Erfolg auf der Messe und ganz.ganz viele Aufträge! LG Marion


nach oben springen

#5

RE: Ein neues Schaustück für die Hochzeitsmesse - maritim

in Besondere Anlässe 1. 22.01.2016 14:05
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Danke Marion für die lobenden Worte. Ich finde sie auch sehr hübsch.


Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen