Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Torte zum Standesamt und zur kirchlichen Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 21.01.2016 15:40
von tweetyro • Kuchenküken
| 34 Beiträge

Hier die Torten zur Hochzeit meines Bruders im letzten Jahr. Noch weit weg von Perfekt, aber das Brautpaar hat sich gefreut.


nach oben springen

#2

RE: Torte zum Standesamt und zur kirchlichen Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 21.01.2016 20:05
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.136 Beiträge

Mir gefallen die Torten allesamt sehr gut , tolle Farben und sehr schön mit den Spitzenmustern... ich hätte noch gern gewußt welche Geschmacksrichtungen du gebacken hast... also mach weiter so , ich freue mich auf weitere Torten aus deiner Zuckerbäcker Werkstatt!, LG Marion


nach oben springen

#3

RE: Torte zum Standesamt und zur kirchlichen Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 21.01.2016 20:27
von tweetyro • Kuchenküken
| 34 Beiträge

Die Farben der Hochzeitstorte und das Emblem auf der weißen Torte sind an die Einladung angelehnt.

Danke für das Lob.
Die Füllungen:
Rote Torte Standesamt: Schokowunderkuchen mit Erdbeersahnefüllung (war die WiltonForm die in der Mitte ein Herz mit der Creme macht, hab leider kein Bild vom Anschnitt)
Weiße Torte: Biskuitwickeltorte mit Sahne-Maracuja-Füllung
Rote Torte: Wunderkuchen Marmorart mit frischen Erdbeeren und Vanillejoghurtbuttercreme
Blaue Torte Schokokuchen mit Schokoganache gefüllt

LG tweetyro


nach oben springen

#4

RE: Torte zum Standesamt und zur kirchlichen Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 28.01.2016 10:18
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.142 Beiträge

Hallo das hört sich ja super lecker an da hätte ich auch gerne ein Stückchen probiert. Die Torte ist doch zauberhaft .Ich hätte mich sehr über so eine schöne Torte gefreut. LG Ursel



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen