Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Schatzkiste, Kokosnuss, Kaffeetisch, MineCraft

in Geburtstag-Kinder 20.01.2016 21:00
von Naan • Sugarbaby
| 114 Beiträge

Hallo, war lange nicht mehr im Forum unterwegs; es fehlte die Zeit zum surfen und Fotos hochladen. Gebacken habe ich trotzdem ab und zu - anbei meine letzten 3 Torten für meine Kinder..

LG, Anna

Angefügte Bilder:
Kaffeetisch.jpg
Kokosnuss.jpg
MineCraft.jpg
Schatzkiste angeschnitten.jpg
Schatzkiste.jpg


nach oben springen

#2

RE: Schatzkiste, Kokosnuss, Kaffeetisch, MineCraft

in Geburtstag-Kinder 21.01.2016 01:37
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge

Wirklich süße und sehr akkurat gearbeitete Torten. Mein personlicher Favorit ist der Kaffeetisch. Nur den Titel Kokosnuss versteh ich nicht.

LG Klarabella



nach oben springen

#3

RE: Schatzkiste, Kokosnuss, Kaffeetisch, MineCraft

in Geburtstag-Kinder 21.01.2016 05:16
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Sehr tolle Torten schließe mich Kirabella an der Kaffeetischkuchen gefällt mir auch am besten so süß die kleinen Tassen habe ich noch nicht gesehen natürlich die Schtzkiste ist super toll die vielen kleinen Schmuckstücke sieht man wieviel mühe drin steckt Tolle kräftige Farben hat die Regenbogenverein schaut sehr einladend aus. Echt tolle Torten bin beeindruckt. LG Ursel


nach oben springen

#4

RE: Schatzkiste, Kokosnuss, Kaffeetisch, MineCraft

in Geburtstag-Kinder 21.01.2016 20:08
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

... alle Torten sind schön geworden, da konnte man in deiner Familie tatsächlich sagen " Let them eat cake" ! LG Marion


nach oben springen

#5

RE: Schatzkiste, Kokosnuss, Kaffeetisch, MineCraft

in Geburtstag-Kinder 21.01.2016 21:11
von Naan • Sugarbaby
| 114 Beiträge

Hallo Ihr Lieben, danke für Eure Antworten! @Klarabella: "Der kleine Drache Kokosnuss", so heißt der rote Drache aus einem Kinderbuch von Ingo Siegner. Sind echt tolle Bücher mit irrsinnig lieben Zeichnungen..
LG, Anna



nach oben springen

#6

RE: Schatzkiste, Kokosnuss, Kaffeetisch, MineCraft

in Geburtstag-Kinder 21.01.2016 22:44
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge

Achso, aus der Lebensphase bin ich schon raus, dass ich den aktuellen Kinderbuchmarkt kenne und unser Enkelkind ist noch in der Bilderbuchphase .
LG Klarabella



nach oben springen

#7

RE: Schatzkiste, Kokosnuss, Kaffeetisch, MineCraft

in Geburtstag-Kinder 24.01.2016 15:13
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Die Schatzkiste und der Kaffeetisch ist ja super-toll!!!
Wie hast Du denn die Kiste geöffnet hinbekommen?
Was ist denn im Kaffeetisch drin? Wie hast Du die Torte geschnitten, dass die Tischdecke locker fällt? Und hast Du etwa auch noch das Kaffeeservice selbst gemacht??? Wie?
LG Kerstin



nach oben springen

#8

RE: Schatzkiste, Kokosnuss, Kaffeetisch, MineCraft

in Geburtstag-Kinder 25.01.2016 14:09
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Alle Torten sind ganz toll geworden!!!


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen