Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Angry Birds

in Geburtstag-Kinder 26.01.2016 22:46
von wespetz • Cakeicer
| 465 Beiträge

Der Sohn meiner Kollegin hatte Geburtstag....

.|addpics|22r-g-99c3.jpg|/addpics|


LG Petra

www.tortenkult.de
https://www.facebook.com/Tortenkult/
nach oben springen

#2

RE: Angry Birds

in Geburtstag-Kinder 27.01.2016 04:09
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.142 Beiträge

Fünf Fische zum fünften Geburtstag süß zauberhafte Torte. Gefällt mir. Tolle Farben. LG Ursel



nach oben springen

#3

RE: Angry Birds

in Geburtstag-Kinder 27.01.2016 13:16
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge

Sorry ursel aber angry birds sind böse Vögel aus dem gleichnamigen Video- oder Computerspiel.
LG Klarabella



nach oben springen

#4

RE: Angry Birds

in Geburtstag-Kinder 27.01.2016 13:32
von furry30 • 4 Beiträge

Die Angry Birds sind Dir echt gut gelungen, gefallen mir sehr


nach oben springen

#5

RE: Angry Birds

in Geburtstag-Kinder 27.01.2016 13:33
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.142 Beiträge

Sorry jetzt ist es wohl wirklich Zeit für eine Brille zur Zeit trete ich ständig in ein Fettnäpfchen. Mein Sohn hat mich gerade ausgelacht und mir erklärt was angreifen birds sind. Es tut mir leid wollte niemals niemand beleidigen oder respektlos sein. Die Torte ist sehr gut gelungen.



nach oben springen

#6

RE: Angry Birds

in Geburtstag-Kinder 27.01.2016 16:09
von wespetz • Cakeicer
| 465 Beiträge

Hallo Ursel - mach dir nix draus.... man muss nicht alles kennen... hahahaha.....


LG Petra

www.tortenkult.de
https://www.facebook.com/Tortenkult/
nach oben springen

#7

RE: Angry Birds

in Geburtstag-Kinder 28.01.2016 00:45
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge

Hey, Ursel, du bist doch nicht ins Fettnäpfchen getreten, wenn ich diesen Eindruck vermittelt habe, dann tut mir das aufrichtig leid . Das war wirklich nicht meine Absicht. Ich kenne angry birds auch nur weil meine beiden Kinder zu der Zeit, als das Spiel rauskam, Teenager waren und das Spiel selbstverständlich ein Thema war.

LG Klarabella



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen