Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Sommer- und Herbstkreationen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 24.01.2016 14:27
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Jetzt komme ich endlich mal dazu Euch ein paar Kreationen von Cupcakes zu zeigen, die ich so im Sommer und Herbst gemacht habe.
Leider ist meine Zeit in den letzten Monaten so begrenzt, dass ich erst jetzt dazu komme sie Euch zu zeigen. Vom Backen ganz zu schweigen....

LG
Kerstin



nach oben springen

#2

RE: Sommer- und Herbstkreationen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 25.01.2016 15:22
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Hallo Kerstin die schauen sehr lecker aus der mit dem Oreno Keks hast du da auch so einen Keks beim backen integriert. Mein Sohn liebt diese Kekse. LG Ursel



nach oben springen

#3

RE: Sommer- und Herbstkreationen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 25.01.2016 19:34
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

...liebe Kerstin, die sehen alle zum anbeissen aus, manchmal fehlt einfach die Zeit fürs aufwendige Backen und Dekorieren... aber so ein kleiner feiner Cupcake geht immer und macht auch immer was her! Wenn ich so bedenke was so ein kleines Teilchen im Cupcake Laden bei uns in Aachen kostet... und wir hier machen sowas selber... LG Marion


nach oben springen

#4

RE: Sommer- und Herbstkreationen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.01.2016 12:38
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Ja, ich habe einen Oreo-Keks integriert. Da schmeckt es so knusprig nach Oreo.

Marion: Du hast ja so Recht!!!

Ich habe übrigens ganz vergessen zu schreiben was in den Cupcakes so drin war (von links oben nach rechts unten):
Vanille-Erdbeer-Cupcakes (Obstwürfel im Teig)
Nekartinen-Cupcake (Obstwürfel im Teig)
Schokoladen-Cupcake mit Schokoladen-Frischkäse-Frosting (für mich die ULTIMATIV LECKERSTEN - und ich habe schon viele probiert).
Walnuß-Schokotropfen-Cupcake
Birnen-Cupcake mit "Geist"
und - klar - Oreo-Cupcake.

LG Kerstin



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen