Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Sugar Cookies im Pullover Look nach Peggy Porschen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 25.01.2016 19:42
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Ich hatte das grosse Vergnügen PP herself in der Vorweihnachtszeit im süssen kleinen Näh und Bastellädchens ihrer Schwägerin in Düren zu treffen. Sie hatte dort für 2 Tage Cookie Kurse gegeben... leider hatte ich das erst zu spät gesehen ... und der Geldbeutel und die Zeit sind ja leider nicht unendlich! Aber das ist auf meiner to do Liste für dieses Jahr! Bei dieser Gelegenheit habe ich die super süssen Ausstecher , die man ja auch für Hemden etc. brauchen kann und den kleinen Strick Roller Pin den ich für das Muster der Pullover benutzt kaufen können.... und natürlich Kekse, Bücher, Cupcakes, Apfelkuchen und und und......es war so schön und Peggy so nett. Letzte Woche waren wir dann in Belgravia ein Stückchen Torte bei Ihr essen, immer wieder ein Vergnügen und selbst meinem armen , back geplagten Mann hat es geschmeckt! Die Kekse sind nach Peggys sugar cookie Rezept gemacht und waren der Knaller auf meinen Plätzchen Tellern die ich zum Fest verschenkt habe.


nach oben springen

#2

RE: Sugar Cookies im Pullover Look nach Peggy Porschen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.01.2016 00:45
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge

Na die Pullover hätte ich mir zum Fest auch gefallen lassen, während die meisten Weihnachtspullover nicht so mein Ding sind.

LG Klarabella



nach oben springen

#3

RE: Sugar Cookies im Pullover Look nach Peggy Porschen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 26.01.2016 05:39
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.149 Beiträge

Das glaube ich Dir das die Plätzchen der Knaller waren .Solche Plätzchen in Pulli Form hab ich auch noch nicht gesehen .Die waren bestimmt super lecker. LG Ursel



nach oben springen

#4

RE: Sugar Cookies im Pullover Look nach Peggy Porschen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.01.2016 10:30
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Ganz tolle Pullover. Sind sehr originell geworden. Das Lebkuchenhäuschen ist extra süß. Stehen auch auf meiner to do-Liste für das nächste Jahr!


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#5

RE: Sugar Cookies im Pullover Look nach Peggy Porschen

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.02.2016 10:47
von Ria • Tortentester | 13 Beiträge

Die sind ja wirklich total toll! Ich suche jedes Jahr nach neuen Formen, um meine Weihnachtsgeschenkskekse immer etwas überraschend zu gestalten. Letztes Jahr waren es Batman-Kekse, aber ich glaube, dieses Jahr werden es diese süßen Pullis.


If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and then make a change!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 60 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen