Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Nun durfte ich auch eine Eiskönigin Torte machen...

in Geburtstag-Kinder 25.01.2016 12:51
von Zuckersüss • Cakeicer
| 210 Beiträge

Ich habe meine Nichte gefragt ( sie wird 5) wie denn in diesem Jahr ihre Geburtstagstorte aussehen soll. Und nun ratet mal was sie geantwortet hat... "Ich wünsche mir eine Eisköniginnen Torte aber mit allen Figuren"...
Also ran ans Werk. Es hat mir einen riesigen Spaß bereitet und ich freu mich jetzt schon auf ihr Gesicht.


nach oben springen

#2

RE: Nun durfte ich auch eine Eiskönigin Torte machen...

in Geburtstag-Kinder 25.01.2016 14:02
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Ganz tolle Torte und erst die Modellierungen!!! Hut ab, bin ganz begeistert und deine Nichte wird die Torte sicher nicht anschneiden wollen.


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#3

RE: Nun durfte ich auch eine Eiskönigin Torte machen...

in Geburtstag-Kinder 25.01.2016 14:33
von maume • Cakeicer
| 394 Beiträge

Der Elch!!!!! Ist der toll. Der ist unglaublich. Die Torte im Ganzen toll. Alle Figuren und das Eisschloss. Super Idee mit dem Gebirge. Aber Sven, der Elch, ist absolut das Beste.
Gut gemacht.


Liebe Grüße

Andrea
nach oben springen

#4

RE: Nun durfte ich auch eine Eiskönigin Torte machen...

in Geburtstag-Kinder 25.01.2016 15:11
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.142 Beiträge

Wahnsinn bin sprachlos so toll eine perfekt Torte die will man ja gar nicht anschneiden. Hut ab. Deine Nichte wird staunen und bei ihren Freunden Eindruck machen .LG Ursel



nach oben springen

#5

RE: Nun durfte ich auch eine Eiskönigin Torte machen...

in Geburtstag-Kinder 25.01.2016 19:48
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.136 Beiträge

...ganz , ganz süss gemacht, die kleine Maus wird ausflippen wenn Sie diese Torte bekommt! Da hast du dir aber richtig viel Mühe und Arbeit gemacht! Super... was war denn drin? LG Marion


nach oben springen

#6

RE: Nun durfte ich auch eine Eiskönigin Torte machen...

in Geburtstag-Kinder 26.01.2016 00:38
von Klarabella • Tortentante/onkel
| 696 Beiträge

Tja, was soll man da noch sagen außer WAHNSINN! Wenn ich mich überhaupt traue, irgendwas dazu zu sagen/schreiben, dann das, dass die Eiskönigin viel zu lieb ausschaut. Ich kenne aber den Film gar nicht, sondern nur das Märchen und das fand ich als Kind ganz furchtbar. Die Vorstellung, dass dem armen Jungen ein Splitter ins Auge und ins Herz gefahren ist und das kleine Mädchen ganz alleine durch die eisige Kälte reisen musste, hat mich damals schon ziemlich verstört.

LG Klarabella



zuletzt bearbeitet 26.01.2016 00:39 | nach oben springen

#7

RE: Nun durfte ich auch eine Eiskönigin Torte machen...

in Geburtstag-Kinder 26.01.2016 07:51
von Andreja77 • Cakeicer
| 235 Beiträge

Die Torte sieht phantastisch aus! ...auch mir hat es besonders der Elch angetan!! Das Gesamtbild ist Klasse! Hut ab!
Viele liebe Grüße
Andreja


nach oben springen

#8

RE: Nun durfte ich auch eine Eiskönigin Torte machen...

in Geburtstag-Kinder 09.03.2016 16:13
von Kruemelthebig (gelöscht)
avatar

Deine Torte ist wirklich toll geworden.
Da wäre auch gerne nochmal 5 geworden, so eine tolle Torte habe ich damals nicht bekommen

Sehr schön....

LG
kruemelthebig


nach oben springen

#9

RE: Nun durfte ich auch eine Eiskönigin Torte machen...

in Geburtstag-Kinder 09.03.2016 18:52
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge

Die Augen hätte ich gerne gesehen...ich habe ja gerade schon große Augen gemacht...der absolute Wahnsinn
sooo schön und alles perfekt...musste die Torte auch gerade meinen Männer zweigen ich bin ja so was von aus dem Häuschen.
Wie und woraus hast du den Kuchen gemacht?
VLG Verena


nach oben springen

#10

RE: Nun durfte ich auch eine Eiskönigin Torte machen...

in Geburtstag-Kinder 27.10.2016 10:21
von Kruemelthebig (gelöscht)
avatar

Tja, schade das ich keine 5 mehr bin... so eine tolle Torte hätte ich auch gerne bekommen.
Die Torte ist super geworden. Der Elch ist echt der Knaller.

LG
Kruemelthebig


...ich backe! Was ist Deine Superkraft?
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68894 Themen und 773247 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen