Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine Nichte wird 10

in Geburtstag-Kinder 21.10.2016 17:55
von jenjen87 • Sugarbaby
| 125 Beiträge

Hu hu,
zum 10. Geburtstag hat sich meine Nichte eine Torte von mir gewünscht.
Ich habe mal ein wenig experimentiert, ein Regenbogenkuchen (aus Vanille-Teig), mit Sternen aus Schokokuchen.
Da man diese nicht richtig sieht, wenn man es nicht weiß, habe ich sie mit Pfeilen markiert.
Da meine Nichte gerne nascht, durfte die Torte natürlich entsprechend ausfallen.

LG Jenny

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 21.10.2016 17:56 | nach oben springen

#2

RE: Meine Nichte wird 10

in Geburtstag-Kinder 21.10.2016 18:47
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.057 Beiträge

Eine Torte für wahre Schoko-Fans!!!!
Ein kleiner Tip - Entweder einen Regenbogenkuchen oder einen einfarbigen hellen Teig mit den Schokosternen. Denn leider, wie Du schon schreibst, sieht man die Sterne sonst wirklich nur sehr, sehr wenig.
Und dafür ist die Arbeit zu schade....


nach oben springen

#3

RE: Meine Nichte wird 10

in Geburtstag-Kinder 21.10.2016 23:49
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.024 Beiträge

Ja Hidden Design ist immer etwas "tricky"... ich wär auch bei dem einen oder anderen geblieben... aber die Idee ist sehr schön und die Torte sieht Klasse aus LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#4

RE: Meine Nichte wird 10

in Geburtstag-Kinder 22.10.2016 09:03
von Binamaja • Cakeicer
| 305 Beiträge

Tolle Torte! Hätte meinen Kids auch gefallen!
LG Bina


Liebe Grüße aus der Marzipanstadt
Bina

nach oben springen

#5

RE: Meine Nichte wird 10

in Geburtstag-Kinder 27.10.2016 14:37
von jenjen87 • Sugarbaby
| 125 Beiträge

Hallo ihr Lieben, dankeschön.
Ja, ich habe auch daraus gelernt und werde auch nur noch das eine oder andere machen, hatte beides bisher noch nicht probiert und konnte mich deshalb nicht entscheiden.
Beim nächsten Mal werde ich mich entscheiden :-D.

Ich glaube es gibt nur wenig Kinder, die keine Freude daran gehabt hätten.

LG Jenny



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jojo1
Forum Statistiken
Das Forum hat 68775 Themen und 772654 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen