Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Für ein Prinzessin- Fan

in Geburtstag-Kinder 21.10.2016 17:50
von jenjen87 • Sugarbaby
| 125 Beiträge

Hallo,

vor ein paar Monaten wurde ich von einer Freundin gefragt, ob ich eine Torte für Ihre Tochter zum Geburtstag machen könnte. Der Wunsch war eine Torte, dass zum Thema Prinzessin passt.
Da ihr Papa tragisch im Januar verstorben ist, habe ich da nicht lange gezögert.
Da die kleine Maus Belle, also die von "die Schöne und das Biest"liebt, habe ich versucht das einiger Maßen zu schaffen.
Mein Problem sind leider immer noch Gesichter selbst zu modellieren, aber eine Puppe wollte ich nicht.
Unter dem ganzen verbirgt sich eine schöne, leckere Schokotorte.
Und die kleine war glücklich, das war für mich das wichtigste.

LG Jenny

Angefügte Bilder:
DSC_3842.jpg
DSC_3844.jpg
DSC_3858.jpg


nach oben springen

#2

RE: Für ein Prinzessin- Fan

in Geburtstag-Kinder 21.10.2016 18:44
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.197 Beiträge

Die Torte ist wirklich klasse geworden. Das Gesicht finde ich auch ganz gut gelungen - es muß nicht immer perfekt sein!


nach oben springen

#3

RE: Für ein Prinzessin- Fan

in Geburtstag-Kinder 21.10.2016 23:47
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Das ist so lieb von Dir, der Kleinen damit eine Freude zu machen....sehr schöne Umsetzung der Belle, LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#4

RE: Für ein Prinzessin- Fan

in Geburtstag-Kinder 27.10.2016 14:40
von jenjen87 • Sugarbaby
| 125 Beiträge

Danke für eure Worte.
@Lady111: du hast natürlich recht, dass nicht alles perfekt sein muss, aber genau da liegt meine Schwäche, weil ich gerne alles perfekt hätte. O:)

LG Jenny



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen