Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Schlumpftorte für meine Enkelin

in Geburtstag-Kinder 21.10.2016 10:55
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.185 Beiträge

Hallo, meine Enkelin Leni wurde 7 Jahre und wünschte sich ein Schlumpfhaus, Schlumpfine, einen Schlumpf und den Babyschlumpf. Die Oma gehorcht (grins) und schenkt ihr eine Torte.
Beim Haus kann man das Dach abnehmen. Hab innen eine kleine Beleuchtung eingebaut. Als Kuchen hat sie sich einen Biskuit, gefüllt mit Schokosahne und Bananen gewünscht.

Angefügte Bilder:

LG Elisabeth


nach oben springen

#2

RE: Schlumpftorte für meine Enkelin

in Geburtstag-Kinder 21.10.2016 13:13
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.019 Beiträge

..oh du bist fleißig, sogar mit Schlumpfine...so niedliches Törtchen , LG Marion


www.marions-kaffeeklatsch.de
nach oben springen

#3

RE: Schlumpftorte für meine Enkelin

in Geburtstag-Kinder 21.10.2016 18:31
von Lady111 • Icing Queen/Icing King
| 1.057 Beiträge

Eine tolle Torte! Vor allem der Clou mit der Beleuchtung finde ich klasse!


nach oben springen

#4

RE: Schlumpftorte für meine Enkelin

in Geburtstag-Kinder 21.10.2016 22:17
von huchti • Cakeicer
| 275 Beiträge

Richtig, richtig süß ist die Torte. Ich liebe Schlümpfe und die Idee mit dem Licht ist der Hammer.
LG Verena


nach oben springen

#5

RE: Schlumpftorte für meine Enkelin

in Geburtstag-Kinder 22.10.2016 10:24
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.185 Beiträge

Hallo, lieben dank, Leni hat sich auch furchtbar gefreut. Sie hebt alle Sachen, die ich ihr zum Geburtstag bastle auch auf!


LG Elisabeth


nach oben springen

#6

RE: Schlumpftorte für meine Enkelin

in Geburtstag-Kinder 22.10.2016 22:27
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Finde ich auch klasse!sehr gut gelungen
Ich kann kaum erwarten das meine Enkelin auch mit solche Wünsche zu mir kommt


GLG aus Aachen, Mariana




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.
nach oben springen

#7

RE: Schlumpftorte für meine Enkelin

in Geburtstag-Kinder 23.10.2016 15:11
von Emely • Sugarbaby
| 62 Beiträge

Da hab ich aber Glück, dass meine Nichte nicht so detaillierte Wünsche hat, sie will eigentlich am liebsten Zartbitterganache pur.
So süß und niedlich wie das Haus ist, ich würde es essen! Nur bei diesem unfassbar goldigem Babyschlumpf hätte ich Skrupel.


nach oben springen

#8

RE: Schlumpftorte für meine Enkelin

in Geburtstag-Kinder 23.10.2016 15:22
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.185 Beiträge

Die Kinder haben eigentlich nur die Torte gegessen, Schlümpfe mit Schlumpfhaus hebt die Leni jetzt wieder auf. Danke Dir.


LG Elisabeth


nach oben springen

#9

RE: Schlumpftorte für meine Enkelin

in Geburtstag-Kinder 25.10.2016 23:52
von ursel 45 • Icing Queen/Icing King
| 1.060 Beiträge

Oh dir Schlümpfe sowas süßes. Ich finde es toll das sie noch nicht in Vergessenheit geraten sind. Zauberhaft deine Torte. LG Ursel 😃 😃 😃


nach oben springen

#10

RE: Schlumpftorte für meine Enkelin

in Geburtstag-Kinder 26.10.2016 22:52
von Binamaja • Cakeicer
| 305 Beiträge

Ein Kindertraum! Tolle Idee mit der Beleuchtung! Ich finde sie super gelungen! 😊


Liebe Grüße aus der Marzipanstadt
Bina

nach oben springen

#11

RE: Schlumpftorte für meine Enkelin

in Geburtstag-Kinder 27.10.2016 16:06
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.185 Beiträge

Danke Euch!!!


LG Elisabeth


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Life270
Forum Statistiken
Das Forum hat 68771 Themen und 772649 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen